puh,langsam wirds anstrengend
ich find diese 3. ss viel anstrengender als die anderen beiden.
bin jetzt in der 25ssw und so langsam wirds echt anstrengend =-O
und jetzt krieg ich auch noch wasser in den beinen :BLABLA: %)
schnauf wie ne dampflock am berg.... und mein ischias..na reden wir nicht drüber.
einzig das sodbrennen ist etwas besser als früher :DRINK:
hab fast 10kg zugenommen.absolut top-laut FA.na ich fühl mich einfach nur wie ne tonne. :STOP:
so,genug gejammert.
gehts noch jemandem so? :SORRY:
ja also es ist schon ganz schön beschwerlich finde ich.
Ich muß jetzt noch 5 Wochen arbeiten und gehe dann in den Mutterschutz. Da ich die ganzen Stunden stehe merke ich natürlich echt das ich an meine Grenzen komme. Zu Hause dann die Kids versorgen und den Haushalt. Naja was halt alles so gemacht werden muß.
Eigentlich bin ich sehr fit, aber es strengt trotzdem enorm an.
Mein Mann nimmt mir sehr sehr viel ab wenn er da ist.
Zugenommen hab ich jetzt 4 Kilo, die verlagern sich aber anscheinend in dieser SS nur nach vorne, dementsprechend HOCHschwanger laufe ich irgendwie 8-)
Liebe Grüße
Fussel (ab morgen 30.ssw [:-} )
Ja, mir :( *shake hands*
Ich bin auch geschlauchter als ich es jemals war, körperlich fix und alle, nur noch müde, hab auch Sodbrennen, Rückenschmerzen oben und unten, vorzeitige Wehen, Wasser in Beinen, Händen, Armen und im Gesicht, bin kurzatmig und hab einfach nur keine Lust mehr... Andererseits ist mein Leben gard so kompliziert das ich inständig hoffe diese Ss übertrifft in der Tragzeit jede Elefantenkuh *g* -> 24 Monate Schwangerschaft wären ungemein praktisch um das neue Menschlein sorgenfrei empfangen zu können ;)
Ich wünsch Dir das es bald erträglicher wird und drück Dich mal solidarisch;
Melli 24+5
Und ich dachte nur mir geht es so....
Mein Zwerg (3,5 Jahre) ist super nervig! Ständig Mama hier, Mama da.... Einmal "NEIN" und schon habe ich die Hölle auf Erden.
Manchmal habe ich echt Angst, daß ich 2 Kinder nicht schaffe.
Zwergi ist extrem dominant und hat einen festen Willen, daß ich bald nciht weiß wie ich damit umgehen soll. Dazu kommt, daß er total hysterisch wird, wenn es nicht nach seinem Kopf geht.
Mir ist alles zuviel.
Ich habe ständig Kopfweh, ich platze generell aus den Nähten, nichts passt mehr!
Ich bekomme schlecht Luft und von Sodbrennen brauche ich gar nicht anzufangen.
Mein Mädel boxt mich so oft und dolle, daß mir oft dadurch schlecht wird.
Ich mache schon 3 xxx wenn ich in 6 Wochen nicht mehr arbeiten muß!
Ich will, daß es endlich vorbei ist! :HELP:
Claudia 24+3
kann dich voll und ganz verstehen. bei mir ist es die4te ss und die war von anfang an mit problemen behaftet.
ich denk mir jeden tag, wie soll das werden, wenn der bauch noch dicker wird!?!?
aber wie sagt meine mama immer???? du hast es so gewollt!!!!
klar......genau SO war es geplant !!!!! :DEVIL:
lg Tanja mit Wurm (w27+2) :IN LOVE:
und mein Freund hat den Spruch erfunden...
...ich habe in dieser SS auch sehr mit mir zu kämpfen. Zuerst 4 Monate :-! Tag und Nacht, aahhh. Dann mein taubes Bein (seit Wochen), Wasser in den Beinen,Sodbrennen schon beim Wasser trinken, Kopfschmerzen und achja, Rücken hab ich auch. Bei meinem großen Sohn ist es nicht so gewesen * =-O obwohl ich damals mit +25kg entbunden habe :-[ * da ging es mir außer Sodbrennen und dem tauben Bein(ab dem 8 Monat) die komplette SS sehr gut.
Zugenommen habe ich bisher ca. 1 1/2kg *zum Glück* in der 26ssw.
Ich wünsche allen weiterhin alles GUTE.
Lg Kristina
Hier ebenfalls! Ist zwar erst meine 2. SS, aber ich hab das Gefühl, dass es auch an meinem Alter liegt. Mit knapp 36 Jahren pfeife ich aus dem letzten Loch und bin auch erst in der 25. Woche... Wie soll das bloß weitergehen? :-X
Hab bisher ca. 7 kg zugenommen, aber der Bauch ist echt riesig und stört schon beim Schlafen. Aber da müssen wir jetzt wohl durch!
LG,
sarimiral.
Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein, LG Nadine (24+6)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen