puh,hab mich schon im KH gesehen..
seit gestern hab ich so wahnsinnige seitenschmerzen.ein richtiges reissen und stechen von der re leiste bis unter die rippen.aber nur rechts.und sobald ich ein par meter gelaufen bin.
war heute noch in der stadt.bin gar nicht sooo viel gelaufen,aber ich hab gedacht mich zerreists. =-O ,hab dann ne zeit in nem café gesessen,da wurds besser.auf dem rückweg das gleiche.
ausserdem muss ich ständig zum klo.durchfall und so :-X
hab ja doch ein bischen schiss wegen der alten 2fachen KS naht.
bei der VU am mittwoch war alles ok,meinte nur das sie kaum noch platz hat.auf die schmerzen beim laufen ist er eigentlich nicht eingegangen (wären die bänder)
bin am sonntag bei 35+0 und bin gerad echt ratlos :-X
so auf die ferne was dazu zu sagen ist ja schlicht unmöglich, deshalb geh lieber zum arzt wenn du dir unsicher bist oder ins KH. sicher ist immer sicher! :)
das es mit der alten narbe zu tun hat glaub ich eigentlich nicht.
liebe grüße und *daumen drück*
melli 35+2
ist eher so als wenn einer mit nem messer rumbohrt.
wie ganz ganz schlimme seitenstiche.
allerdings hab ich dieses stechen auch öfter nach unten....
ich wart mal ab.
schwer zu sagen, was das ist, aber könnte es mit dem Durchfall zu tun haben?
Ich hatte das so ähnlich, tierische Schmerzen in der Seite unterm Rippenbogen, Laufen, sitzen etc tat einfach weh, liegen ging.
Ich war dann in der Badewanne un da löste sich das ganze in fürchterlich viel Luft auf, ich hatte heftig Blähungen, aber danach war es weg.
Wenn es nicht besser wird und du dri Sorgen machst geh trotzdem lieber zur Kontrolle.
Liebe Grüße
sundancer
Meine Schwester hat diese Schmerzen auf der rechten Seite auch und ihre Hebamme sagte, dass das die Leber wäre, die durch den Platzmangel hochgedrückt wird! Ich konnte es auch kaum glauben, aber die gute Frau wird als Hebamme wohl wissen, wovon sie spricht... ;-)
Ist also nicht schlimm, sondern nur unangenehm und verschwindet, wenn sich der Bauch senkt. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!
LG,
sarimiral 34+6.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen