Suchen Menü

puh Mädels ich fühl mich grade in der Zeit zurück versetzt :(

Fühl mich als ob ich 11 wäre u ich meine Periode zum.ersten mal bekäme :-/

Der blanke Horror für mich im Moment...

ich geh kaputt vor schmerzen....hab das nur so schlimm gehabt als ich grade mit 11 angefangen habe damit...

Jahre lang habe ich es nur wahr genommen,weil Blut kam u gut war u mehr Net...

u ich habe das Gefühl nach der Ss von mal zu mal wird es immer schlimmer:,( ich liege im bett u Krümme mich vor schmerzen...auf dem bauch liegen geht gar Net,weil es so mega weh tut...

kann gar Net einpennen....

habt ihr ne Idee,was ich tun kann? Ausser Ss werden:-D

Steffi die am Rande der Verzweiflung ist vor lauter ping u Müdigkeit'

Bisherige Antworten

Hab dir leider keine Antwort....finds aber im Moment auch schlimmer als auch schon......LG

ach Steffi gute Besserung dir .. bei mir half immer die Wärmflasche od. das Heizkissen

Aber ganz ehrlich würde ich an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen u.das mit ihm besprechen ... Geht doch nicht mit soooo doll schmerzen ...

Daumen drück das es schnell besser wird 

danke...ja das wollt ich auch machen,find das total unnormal..vor 1 Jahr sagte der Arzt das muss sich noch einpendeln,aber nach 1,5 Jahren sollte das so sein oder Net..?

aer nach 1,5

nach 1,5 Jahren sollte es sich eingespielt haben finde ich ... geh mal lieber zum Arzt

@ sandy Ruf Montag da an...

Re: puh Mädels ich fühl mich grade in der Zeit zurück versetzt :(

Hallo Steffi,

ich schleich mich mal kurz rein. An Deiner Stelle würde ich das Problem auch mal mit dem Frauenarzt besprechen. Eventuell hast Du Myome (gutartige Geschwulste in der GM) die diese Schmerzen verursachen.

Nimmst Du eigentlich die "Pille"? Da gibt es auch Präparate bei denen es zu fast keiner Blutung mehr kommt.

Jetzt akut kannst Du eigentlich nur Wärmepackungen und Schmerzmittel (Buscopan, Ibuprofen oder Paracetamol).

LG Silke

P.S.: Was macht eigentlich Deine Hand? Ist das Gefühl wieder da?

@silke

Lieb das du fragst...

ich habe immer noch kein Gefühl im kleinen Finger :( 

war deswegen beim Neurologen u der sagte ein kleiner nervenast ist getroffen u das wird dauern bis das wieder wird...fast 1 Jahr nun her das ganze...

U mit den schmerzen werde ich Montag beim fa anrufen...

muss morgen leider arbeiten u mag es auch Net wenn ich meine Periode habe,mich dahin zu setzen...

Horror Vorstellungen halt dank der Ausschabung nach der Geburt :(

Wie geht's.dir denn? 

LG steffi

Re: @silke

Danke Steffi, mir gehts soweit ganz gut. Seit 1. Februar habe ich auch eine neue Arbeitsstelle in einer Notfallpraxis am Wochenende und die Arbeit macht mir viel Spaß. Ist halt auch ideal weil ich da keine extra Kinderbetreuung brauche.

Ausschabungen hatte ich auch 2, wegen FG's. Aber an extra Beschwerden danach wegen der Mens kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht ist es da zu Verwachsungen gekommen? Im Zweifel würde ich das durch eine Gebärmutterspiegelung abklären lassen. Das ist jetzt auch nicht so der große Eingriff, findet aber auch in Vollnarkose statt (zumindest bei meinem FA).

LG und baldige Besserung

Silke

Agnus Castus- Mönchspfeffer, ist pflanzlich und dann sollte sich es bessern wenn Du es länger einnimmst. Gute Besserung

cool danke Tanja...werd ich mir gleich mal besorgen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen