psssssssssssssssssss wem geht oder ging es ähnlich ?
Ich muß sagen - das ich null Gedanken an Sex verschwende ...
ich kuschel viel viel lieber mit meinem Mann und wir nehmen uns sehr oft zwischendurch in den Arm ..
Wenn denn mal Zeit bleibt mit unseren zwei Rackern :-) ich sag immer wenn der eine dann mal ruhig ist kommt die andere und wird knatschig müde :-) das kann echt über den Tag hinweg zehren !!!
Deswegen mal kurz zwischendurch KNUDDELN KUSSI´N
und weiter geht es :-)
IST DAS NORMAL ??? Oder muß ich mir Gedanken machen :-) ???!!
hiiiiiier!
bei uns ist es ähnlich...wir waren aber auch schon vorher nicht soooo die *** ;-)
Irgendwie wollen wirs immer entspannt und "romantisch" was sich mittlerweile echt schwer darstellen lässt
:KISSED: :KISSED:
lg, Annemarie :ROSE:
Sandy, wie gehts der Migräne???
seit dem wir nachmittag schön spazieren waren, bei dem super Wetter "BESSER" :-*
ja hier auch
ich denke das ist ganz normal oder??? Bei mir kamen ja noch die Schmerzen nach der Geburt hinzu, wegen Schnitt und Riss und Op wegen Hämatom :-( Es hat echt lange gedauert, bis ich da wieder Mut gefasst hatte etwas anderes als kuscheln und schmusen zu wollen :-[ Mittlerweile ist aber alles wieder paletti, obwohl ich noch immer etwas Probleme mit dem Beckenboden hab :-(
Viel Spaß beim weiterhin kuscheln, was auch soooooo schön sein kann :-* Genießt erstmal die Zeit mit Euren Zwergen, für *** habt Ihr später noch genug Zeit :-D
Lg Anika :KISSING:
um Gottes Willen - ich vermisse es gar nicht !! Ist eh nur Anstrengung pur und Schweißtreibend :-D
:))))))))))
aber jetzt bin ich richtig süchtig danach und hätte es gern täglich
aber das geht nicht immer so mit kleinkind , schon alleine nicht weil er sein bettchen noch bei uns stehen hat..
was sich aber ab jan ändern wird dann können wir es wieder tun wie die wilden. :OK: :OK: :-D :-D :-D
psssssssssssssssssss wem geht oder ging es ähnlich ?
Gruß Julia
wenn das für euch beide okay ist,dann ist es doch prima :-D
Bei uns hat sich das immer recht schnell wieder eingependelt, mein Mann kann nicht ohne :-[
So lange beide Partner mit der Situation glücklich sind ist es doch egal wie oft wann oder überhaupt...
Kenne von meinen Freundinnen ganz verschiedene Lebensweisen, die einen täglich mehrmals die anderen 2 mal im Jahr :-X
Habt euch lieb, egal wie :-P
Jaaaaaaaaa das haben wir *** UNS LIEB *** :-D
Bei uns auch etwas ruhiger aber solange alle glücklich sind ist doch alles gut!
DANKE EUCH SÜSSEN ♥ ja bei uns alles SUPI
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen