pruefung gehabt nun warten
@suse schoen von dir zu hoeren. bei dem stress verstaendlich das es so selten ist. stell mal nen foto vom kleinen mann zur schau oder via mail ;-)
@inna super freu mich fuer euch riesig... musst 2 tage laenger drinnen lassen dann is es selbe tag wie casper..
@princsshel das tut mir wahnsinnig leid fuer euch. nun wo du dich mit dem gedanken abgefunden hast
@stilleleserin das stimmt wohl das ich ZUR ZEIT hormonell bedingt depression hab. kenne extrem viele frauen die nach der geburt sowas erleben nur nicht drueber reden weil sie sich schaemen. gibst du dein kind in kindergarten? was denkst du wie viele von denen sowas mitgemacht haben? mir sind die kinder nicht zu viel geworden sondern die sache mit umschulung. waehrend andere von ihren kindern geniessen konnten hab ich bis des nachts geuebt und war absolut uebermuedet. ich hab mich nun gefangen weil der stress weg is. die facebook frauen koennen unzaehlige videos sehen das meine kinder vom leben geniessen!! die nachbarkinder kommen gerne.... hab noch nie ein schlechtes wort gehoert. ich wuerde eher mir was antun als irgend einem kind. ausserdem wuerde ich nicht jedem auf die nase binden das ich zur zeit medikamente nehmen muss. was denkst du wieviel chefs oder filialleiter stress oder gar depression haben? muessen alle die arbeit wechseln? hmm nee denk nich
so und nun zur pruefung .... hab es wohl gut gemeistert obwohl ich nur 3 stunden schlaf hatte wenn ueberhaupt. praktisch is mehr als gut gewesen und ich denk der ganze schreibkram auch... weiss nich wann ich das letzte mal mathe gemacht hab lach
nun muss ich 2 wochen warten aufs ergebnis. aber fuehl mich soooooo viel besser nun wo der stress weg is. bin viel ausgeglichener... wusste halt das es um zukunft von meinen kids geht.
naja kann hier auch nich alles schreiben was noch so vorgefallen ist.. facebooker wissen was ich meine
oja lenchen is die post von paul angekommen?
lieben gruss und danke fuer die daumen
Däumchen brauchen wir nicht drücken ;-)
denn das wirst du gepackt haben :-)
Wie lange musst du auf das Ergebnis warten.
Nun genieß mal dass der Prüfungsstress weg ist und die Lernerei vorbei ist. Weiß noch wie das nach meiner Prüfung war (noch ohne Kind) ich wusste gar nicht wohin mit so viel Freizeit plötzlich :D
LG Katja
Däumchen brauchen wir nicht drücken ;-)
Fuehl mich so ausgeruht und ausgeglichen... Auch kenn ich das ergebnis noch nicht.
Nun geniess ich wieder das leben
Lg
Wird schon geklappt haben. Daumen sind gedrückt. LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen