Suchen Menü

pruefung gehabt nun warten

hallo ihr
@suse schoen von dir zu hoeren. bei dem stress verstaendlich das es so selten ist. stell mal nen foto vom kleinen mann zur schau oder via mail ;-)
@inna super freu mich fuer euch riesig... musst 2 tage laenger drinnen lassen dann is es selbe tag wie casper..
@princsshel das tut mir wahnsinnig leid fuer euch. nun wo du dich mit dem gedanken abgefunden hast
@stilleleserin das stimmt wohl das ich ZUR ZEIT hormonell bedingt depression hab. kenne extrem viele frauen die nach der geburt sowas erleben nur nicht drueber reden weil sie sich schaemen. gibst du dein kind in kindergarten? was denkst du wie viele von denen sowas mitgemacht haben? mir sind die kinder nicht zu viel geworden sondern die sache mit umschulung. waehrend andere von ihren kindern geniessen konnten hab ich bis des nachts geuebt und war absolut uebermuedet. ich hab mich nun gefangen weil der stress weg is. die facebook frauen koennen unzaehlige videos sehen das meine kinder vom leben geniessen!! die nachbarkinder kommen gerne.... hab noch nie ein schlechtes wort gehoert. ich wuerde eher mir was antun als irgend einem kind. ausserdem wuerde ich nicht jedem auf die nase binden das ich zur zeit medikamente nehmen muss. was denkst du wieviel chefs oder filialleiter stress oder gar depression haben? muessen alle die arbeit wechseln? hmm nee denk nich
so und nun zur pruefung .... hab es wohl gut gemeistert obwohl ich nur 3 stunden schlaf hatte wenn ueberhaupt. praktisch is mehr als gut gewesen und ich denk der ganze schreibkram auch... weiss nich wann ich das letzte mal mathe gemacht hab lach
nun muss ich 2 wochen warten aufs ergebnis. aber fuehl mich soooooo viel besser nun wo der stress weg is. bin viel ausgeglichener... wusste halt das es um zukunft von meinen kids geht.
naja kann hier auch nich alles schreiben was noch so vorgefallen ist.. facebooker wissen was ich meine
oja lenchen is die post von paul angekommen?
lieben gruss und danke fuer die daumen
Bisherige Antworten

Däumchen brauchen wir nicht drücken ;-)

denn das wirst du gepackt haben :-)

Wie lange musst du auf das Ergebnis warten.

Nun genieß mal dass der Prüfungsstress weg ist und die Lernerei vorbei ist. Weiß noch wie das nach meiner Prüfung war (noch ohne Kind) ich wusste gar nicht wohin mit so viel Freizeit plötzlich :D

LG Katja

Däumchen brauchen wir nicht drücken ;-)

Danke
Fuehl mich so ausgeruht und ausgeglichen... Auch kenn ich das ergebnis noch nicht.
Nun geniess ich wieder das leben
Lg

Wird schon geklappt haben. Daumen sind gedrückt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen