hallo liebe mitmamis!
wünsch euch allen ein tolles neues jahr mit euren zwergen! bleibt alle gesund und rutscht gut rüber.
liebe grüße & prost
daniela
hallo liebe mitmamis!
wünsch euch allen ein tolles neues jahr mit euren zwergen! bleibt alle gesund und rutscht gut rüber.
liebe grüße & prost
daniela
Ich schliesse mich mal an.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Fur 2013 nur das beste.
Liebe Grüße Lisa
Ein schönes neues Jahr 2013! Das die Wünsche in Erfüllung gehen! und spendiere gleich noch Kaffee und Kuchen, denn ich habe heute Geburtstag.
Liebe Grüße
Dany
Wünsche euch allen nur das allerbeste für 2013! Sorgt dafür dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr gesund bleibt!!!
Dir liebe Dany wünsche ich von Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag!! Hast hoffentlich super toll reingefeiert.
Lg Kathrin und Felina, die heute den 2. Zahn bekommen hat
Wollte euch noch was sagen, sind ja nicht mehr viel im Forum, aber die wo noch da sind!
Ihr seid super und hoffe, dass das Jahr 2013 auch so weiter geht!
Liebe Grüße
Dany
Huhu,
von uns natürlich auch nur das Beste für 2013 und herzlichen Glüüüückwunsch, liebe dany!
lg sonja
@ Datson und Renana
Mädels, vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Liebe Grüße
Dany
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen