Suchen Menü

private frage

mich interessiert grad, ob es euch vielleicht auch so geht wie mir... ich habe überhaupt keine lust mehr auf sex :( ich glaube sogar, dass ich seit dem positiven ss-test keinen sex mehr mit meinem freund hatte. zum einen weil es mir bis vor wenigen tagen echt nicht gut ging und zum anderen, weil ich einfach keine lust habe. ich hab irgendwie das gefühl, mein körper hat sich voll auf ss eingestellt und denkt sich "sex ist jetzt nicht mehr nötig" :-[
mein freund tut mir schon etwas leid und er hofft stark auf das zweite drittel (er hat gelesen, frauen wollen dann IMMER =-O )
gehts euch ähnlich?
lg
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaa.....

Hier das gleiche!!!!
Aber in meinen vorhergehenden ss war es genauso!!
Aber dein Freund hat recht sie kommt wieder und das umso mehr!!! Grins
Lg Tanja mit Wurm(w9+3) :IN LOVE:

Jaaaaaaaaaaa.....

dann bin ich ja wirklich beruhigt :-[
dann muss ich ihn ja nur noch 4 wochen vertrösten *lach*

private frage

Mir geht es auch so :-( Mein Männe tut mir auch voll leid. Aber was soll ich machen?? Nur mit ihm schlafen damit ich kein schlechtes Gewissen habe?? Vielleicht kommt ja die Lust noch bei uns :-) Wäre gut für unsere Männer :THUMBS UP:
LG Tanja 7+4 (die heute tierische Kreuzschmerzen hat)

private frage

und ich dachte, ich bin die einzige, der es so geht :)

Seit dem positiven Test gehts mir auch so, vielleicht auch, weil ich bisschen Angst habe, dass was passieren könnte.... %)

Mein Freund hat schon gesagt: ,,Jetzt hast Du ja, was Du wolltest '' :-P

Also bist Du damit nicht allein :DRINK:

Viele Grüße

Sandra

private frage

ihr beruhigt mich alle ungemein! so ein ähnlicher spruch hätte auch von meinem freund sein können :-P

Ja ;)

Also ich trau mich auch gar nicht mehr aus Angst vor Blutungen oder so. Lust hab ich schon noch, aber mit den Aua-Boobs etc. macht das ja dann auch keinen Spaß....mein Freund tut mir auch leid, aber er kann es verstehen!
Aber Sex-Träume habe ich Oh lá lá..... ;)

private frage

huhu,
also bei den beiden ersten schwangerschaften gings mir auch so und jetzt im mom auch lach- aber für männe ist das ok. er weiss ja es geht vorbei!
lg tanja

Oh ,mir geht es da genau wie dir.

:IN LOVE: LG Ramona9+2

Oh ,mir geht es da genau wie dir.

also bei mir ist das nicht so.
hmmmm. :-[
wollen ja-nur vor lauter übelkeit können.... =-O

mmmmmmmmmmmh... NÖ! *g*

huhu
neee, da kann ich jetzt leider mal nicht mitreden.
zumindest nicht was DIESE Ss angeht.
mit meinem exmann damals hatte ich so gut wie keinen sex über die gesamten Ss, was aber nicht nur am sex-verbot wegen blutungen lag, sondern auch daran, dass ich keine lust auf ihn hatte^
diesmal ist es völlig anders. und wenn wir schon offen reden, dann richtig *zwinker*
denn mein schatz macht mich auch jetzt derart an, dass ich es noch nicht mal schaffe die kein-sex-empfehlung meines FA einzuhalten... *reumütigguck* wir haben zwar nicht annähernd so viel sex wie davor, aber wenn wir uns am woe sehen, dann passiert es schon so 2-3 x ...
jaaaaa, wir sind ganz vorsichtig! und wir passen auch mit dem sperma auf ;) aber es ganz zu lassen, dass schaffe ich keinsten falls :-[
lg
melli

mmmmmmmmmmmh... NÖ! *g*

ihr scheint ja noch frisch verliebt zu sein :-) und seht euch nur am we :-P
meinen seh ich täglich und das seit fast 10 jahren *lach*
aber nur daran liegt es bei mir nicht, ich fühl mich einfach nie so 100%ig toll und mich brechreiz hab ich da auch keine lust drauf *hihi*

mmmmmmmmmmmh... NÖ! *g*

*lach* du hast mich erwischt ;) jaaaaa, ich bin schon noch verliebt wie am ersten tag und daran ist sicherlich auch der umstand "schuld", dass wir uns tatsächlich nur am WoE sehen.
Ich war ja nun auch schon 7 Jahre lang verheiratet und weiß genau das es mit der Leidenschaft insgesamt irgendwann mal nachlässt. Dennoch genieß ich es sehr, solang es nicht so ist^
Und glaub mir; mit Brechreiz hab ich auch keine Lust! Bei uns war es dann auch meistens morgens VOR dem Aufstehen, solang mir noch nicht schlecht ist. Am Abend oder Tag bin ich selbst genauso gehandicapped wie du und hab keine Ambitionen, was mein Schatz dann auch versteht (schweren Herzens, aber immerhin). ;)

mmmmmmmmmmmh... NÖ! *g*

uaaahh, morgens vor der arbeit kann ich meinen freund wohl kaum animieren... mein wecker geht um halb 6 ;) mein freund steht erst so um 8 auf.
und letztens bin ich echt wegen brechreiz morgens um 5 wach geworden und habe meine galle im klo abgegeben. ich bin sooo froh, wenn das endlich vorbei ist und man sich mal wieder den ganzen tag einfach gesund fühlt

Hmm, ehrlich gesagt, genieße ich es im Moment total...

Huhu,
mir geht es meistens sehr gut und ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft schadet, daher muß ich jetzt verneinen. Wir genießen es gerade sehr und ich bilde mir ein, daß es sogar noch schöner ist, weil Frau einfach ein bisschen empfindlicher ist jetzt...und unsere Liebe kam in der langen Repro-Zeit vielleicht auch manchmal einfach zu kurz!
LG,
Nalla

Mir Ja....

....ja mir geht es ähnlich ich habe auch keine Lust, sonst war ich immer die jenige die oft und immer wollte abe nun Nö garnicht mehr. Naja zudem dürfen wir ja eh kein geschlechtsverkehr haben aber man könnte ja auch anderes machen. Aber nee ich hab einfach keinen Bock. bei Gina damals hatte ich ständig Lust.

LG dany85 (8+6) :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen