Suchen Menü

plazentablutung u jetzt im kh

hallo,

wollte euch was erzaehlen... hatte am do/um 9 uhr so/ein stechen in der acheide und auf einmal hatte ich ne total arge frische blutung. das war so schlimm. dachte jetzt ist alles vorbei,also ganz schnell mit meiner schwester zur vertretungsfa die sagte gleich das sieht ganz schlecht aus und das baby lebt bestimmt nicht mehr das war der horror fuer mich!!!!! beim us das baby lebt und es turnt ganz fit rum man war ich erleichtert!!!!!! bin jetzt im kh wegen der blutung,hab bettruhe muss nur liegen . blutung kommt von der plazenta,die leider unten am muttermund liegt und hoffentlich bald von der gebaermutter hochgezogen wird. das kann aber leider auch wochen dauern sagt der arzt. blutung ist schon bedder ind der arzt sagt es sieht gut aus. hat jemand von euch erfahrung damit?

lg sonja

Bisherige Antworten

Erfahrung habe ich leider keine, aber ich drücke Euch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass sich das alles bald in's Positive wendet.
LG Safy

Hallo, liebe Namensvetterin !! :ROSE:
Ich hatte eine Plazentaablösung bei meiner jüngsten Tochter, jetzt 2,5 Jahre alt .
Ich habe damals in der Frühschwangerschaft geblutet wie eine Sau, entschuldigung, aber anders kann man es gar nicht ausdrücken !!!
Tagelang und was soll ich sagen, mir ist es noch immer ein Rätsel, wie sie sich da festhalten konnte !!!!!!!!!
Hatte auch strikte Bettruhe, dann wurde alles gut !
Halte Dich schön an die Bettruhe, auch wenns schwer ist !
Es lohnt sich bestimmt !!!!
Ich drücke Dir von Herzen alle Daumen, damit auch bei Dir alles gut geht !!!!! :ROSE: Bin sehr zuversichtlich !!!
Herzliche Grüße,
Sonja mit Schatzilein 10+2

hallo sonja-babilon

danke,fuer die tolle beruhigende antwort. wann hat sich bei dir die plazenta geloest und ist sie vollstaendig abgegangen. wurde deine tochter dann per ks geholt oder wie war das? ich halte mich an das liegen,ist aber echt hart hab ja noch nen 25 monate alten sohn....

lg sonja-die namensvetterin :-)

keine Erfahrung mit Plazenta praevia, aber Dir alles Gute wünsceh, LG, anita

keine Erfahrung

hey Sonja

habe auch keine Erfahrung damit- ich hoffe für Dich, dass du ganz schnell wieder nach Hause darfst!!

lg Nansi

Hallo Sonja,
da habe ich leider auch keine Erfahrung mit, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass bald wieder alles gut wird!
Lg Manu

Einschleich....aus Jan/Feb forum...

Hallo Sonja...

ich kenne das...die sorgen,ängste und gefühlswallungen...

ich hab auch eine plazenta praevia...eine tiefsitzende...das heißt..das die plazenta bei mir derzeit 3cm vorm muutermund liegt und somit der weg für eine normale geburt frei ist...

mir wurde gesagt,das die plazente bis zur 32woche zeit hat hoch zu wachsen und wenn der muttermund frei ist es sehr unwarscheinlich ist das die plazenta im laufe der SS noch tiefer...also weiter runter rutscht....da sie ja mit dem wachsen der Gebärmutter mitwächst...

http://de.wikipedia.org/wiki/Placenta_praevia

schau mal da ....

hoffe das deine plazenta sich noch schön mit hochwächst und du die SS genießen kannst..

LG...Inna 16+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen