piiiep für kosu und den rest der bande- macht alle mit!
leon ist jetzt 7,5 monate, krabbelt seit 3 wochen, setzt sich seit 4 wochen alleine hin - AUCH NACHTS- findet da den weg zurück aber nicht...was heißt: mamaaaaa leg mich hiiiiin und wenn du schon mal da bist bleib am besten auch hiiiiiiiiier .... %)
er brabbelt den ganzen tag vor sich hin und sabbert, sabbert, sabbert -seit ca 3 monaten schon, an zähne glaub ich erstmal nicht.... :D
dann zieht er sich überall hoch und räumt alles ab, er LIEBT mülleimer und weint bitterlich wenn ich die mal ausleere :D oh man
er ist ca 75cm, trägt grüße 74/80 und wiegt so ca 9,8kg-windelgröße 4 (nachts 4+)
morgens(so um 6 und nochmal beim aufstehen um 8) gibt es eine flasche (je 200ml Pre) mittags Brei,Nachmittags Brei, Abends Brei!
einschlafen ist wieder super (auf holz klopf)- nachts ist das durchschlafen aber durch das hinsetzten er gestückelt!
so, das war mein piep!
der nächste bitte:):):)
lg friederike mit schlafendem, noch liegendem Leon :IN LOVE:
Dann piep ich mal noch schnell mit....
Also bei uns ist nichts mit Krabbeln oder Zähne.
Emilia rollt sich quasi durchs gesamte Untergeschoss, bis sie nicht mehr weiterkommt und anfängt zu schreien.
Sitzen kann sie auch noch nicht und robben auch nicht! Dafür aber noch 2x am Tag stillen und ansonsten isst sie Brei mit oder eben das, was es am Tisch für sie zu essen gibt (was eben geht).
Ansonsten singt sie den ganzen Tag vor sich her... :-)
Liebe Grüße
Nina
piep
Jetzt aber schnell bevor der Besuch kommt.
Louisa geht es supi hat 4 Zähne und kann werde krabbeln noch robben noch richtig sitzen. Schläft zur Zeit etwas schlecht. Aber sonst ist sie ein wahrer Sonnenschein. Bekommt morgens einmal Mumi und einmal die Flasche sonst Brei und was ihr sonst angeboten wird Reiswaffeln Zwieback Gurke Brot usw.
ein schönes Wochenende euch allen :DRINK:
Lg Monique
piep auch von uns.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen