piept gar niemand mehr! Tscheburaschka, jacky, seddy, derf, wo seid ihr ;-)
genau das hab ich mich heute mehrmals gefragt,wo alle bleiben??;-)
piep -3
außerdem tut mir alles weh und es tut sich einfaaaaaach nix..
wie siehts bei euch aus?
alles gut?
piep -3
ja es ist echt gar nichts los hier, total langweilig!!! :-(
Bei uns tut sich auch gar nichts. Wehe wie seit Wochen unverändert rum, aber es tut sich gar nichts. Laut Hebi und FA dauerts auch noch, habe noch sehr viel Fruchtwasser und die kleine viel Platz. Sie ist auch noch nicht im Becken, also warten wir!
Aber mir tut alles weh, bin erschöpft, kann nimmer schlafen...doof!
Will kuscheln!!!!
backe nun den ganzen Tag plätzchen oder liege rum ;-)
Was gibts bei dir neues?
Gruß
piep -3
Du wehst also rum? ach auch doof wenn es dann nicht wirkt ne..
kotz mich auch voll an vor ca 4 wochen hieß es noch mach bloss nix er kommt zu früh seit 3wochen offener mumu 2cm gmh auch fast weg.. aber nix tut sich..
mir tut auch nur noch alles weh kaum schlaf mein bauch tut sowas von weh -.- rücken einfach alles...
Hab für dienstag schon termin bei der hebi gemach sie soll irgendwas machen damit ich wehen bekomme und er kleine nun endlich kommt..
Montag fa termin mal sehen wie lange ich dann übertragen muss bevor eingeleitet wird... ab es nicht so lange vor.
Plätzchen ach lecker selbst dafür bin ich zufaul mach das nötigste an haushalt kochen spülen das wars..
hab gestern und vorgestern die fenster weihnachtlich gemacht das wars..
ich liebe diese lichter das soooooooo gemühtlich
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen