Suchen Menü

piept gar niemand mehr! Tscheburaschka, jacky, seddy, derf, wo seid ihr ;-)

Bisherige Antworten

genau das hab ich mich heute mehrmals gefragt,wo alle bleiben??;-)

piep -3

ist so wenig los hier im forum =( macht momentan kein spaß =(
außerdem tut mir alles weh und es tut sich einfaaaaaach nix..
wie siehts bei euch aus?
alles gut?

piep -3

Hey,
ja es ist echt gar nichts los hier, total langweilig!!! :-(
Bei uns tut sich auch gar nichts. Wehe wie seit Wochen unverändert rum, aber es tut sich gar nichts. Laut Hebi und FA dauerts auch noch, habe noch sehr viel Fruchtwasser und die kleine viel Platz. Sie ist auch noch nicht im Becken, also warten wir!
Aber mir tut alles weh, bin erschöpft, kann nimmer schlafen...doof!
Will kuscheln!!!!
backe nun den ganzen Tag plätzchen oder liege rum ;-)
Was gibts bei dir neues?
Gruß

piep -3

Ja voll Langweilig hier alle die sehr aktiv waren haben schon entbunden.. und sind nun beschäftigt..
Du wehst also rum? ach auch doof wenn es dann nicht wirkt ne..
kotz mich auch voll an vor ca 4 wochen hieß es noch mach bloss nix er kommt zu früh seit 3wochen offener mumu 2cm gmh auch fast weg.. aber nix tut sich..
mir tut auch nur noch alles weh kaum schlaf mein bauch tut sowas von weh -.- rücken einfach alles...
Hab für dienstag schon termin bei der hebi gemach sie soll irgendwas machen damit ich wehen bekomme und er kleine nun endlich kommt..
Montag fa termin mal sehen wie lange ich dann übertragen muss bevor eingeleitet wird... ab es nicht so lange vor.
Plätzchen ach lecker selbst dafür bin ich zufaul mach das nötigste an haushalt kochen spülen das wars..
hab gestern und vorgestern die fenster weihnachtlich gemacht das wars..
ich liebe diese lichter das soooooooo gemühtlich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen