piep ks-7, immer wieder ne wehe die mich geweckt hat, nun ist wieder ruhe...
PIEP KS-ET-28 ... gestern Abend wieder Übungswehen, weiterhin BEL bzw. QL. Keinen Bock mehr. LG, Nicole
PIEP ET-15 seit gestern Abend Kopfschmerzen, 2-Std.Takt-Schlaf, wenns nicht besser wird, KH :((
wieso KH?
wieso KH?
weil ich nicht weiß, wie mein Blutdruck dazu ist :(
Kopfschmerzen in Verbindung mit hohem Blutdruck und Übelkeit (hab ich auch seit gestern so unterschwellig) + Ödeme (fette Finger und Füße) = evtl. Anzeichen für SS-Vergiftung :(
Zumindest muss ich das ja abchecken lassen, oder was meinst du?
:-X
LG
Claudi 38+0
wieso KH?
Hatte sich bei Dir denn schonmal was angebahnt mit Eiweiß im Urin usw?
Wann haste wieder FA Termin?
LG Fussel
wieso KH?
Beim vorletzten FA Termin hatte ich Eiweiß, aber wohl nicht viel.
Beim letzten Termin mit Hebamme hatte ich angeblich kein Eiweiß drin.
Leider kann ich meine Hebi nicht erreichen, da Feiertag ist, sonst würde es ja reichen, wenn sie mir kurz den Blutdruck misst, aber so muss man ja wegen jedem Furz ins KH fahren :( Bock hab ich darauf bestimmt nicht.
Ich warte aber noch...jetzt nach dem Frühstück sind die Kopfschmerzen weniger geworden...is aber auch kacke, wenn man nicht weiß was man machen soll :(
ach und nächste VU ist am 29.4.
wieso KH?
lg krissi, die im feb. wegen migrne zwei tage im kh war mit verdacht auf ss-vergiftung
37+2
wieso KH?
Ja, werde ich mal machen...wenns heute Nacht wieder so ist, ruf ich morgen bei der Hebi an. Die nächste VU ist erst am 29.4. :(
Danke & LG
Claudia 38+0
@Claudi: hab dir unter "Schlaferitis..." etc. grad schon geantwortet^
Dito & Danke :)
ET -8 alles viel zu ruhig hier *gähn*
piep et-17 sehr dicke füße,mensartiges ziehen aber nix tut sich! leider! LG Cathleen 37+4
Piep ET-16 alles ruhig, soweit gut geschlafen :)
PIEP ET-8 alles soweit ok, event. Schleimpfropfen abgang,bin mir nicht sicher...
... muß ich gleich erstmal ein bißchen zu goggeln, sah aber irgendwie so aus;-)
Lg Jessica
Huuiiii :) da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht bei dir :)
Piep ET-20, leider noch daheim -> Männe hatte nicht recht, gut geschlafen, Bauchschmerzen
piep -5, sooviel Wasser, Kopfweh und trotzdem super geschlafen! Sonst keinerlei Anzeichen!
piep ET-29, ganz gut geschlafen bis zur bösen Senkwehe heute Morgen
PIEP ET-7. Uns gehts super.Gestern Abend leichtes und unregelmäßiges Ziehen. Schönen Tag euch. Lg Jessi 39+1
PIEP ET-6. Uns gehts super.Gestern Abend leichtes und unregelmäßiges Ziehen. Schönen Tag euch. Lg Jessi 39+1
piep ET-19 gerade wach geworden, aber nachts im std-Takt wach...alles ruhig, morgen vu!! Schönen Tag euch glg
Piep ET-18, gut geschlafen, alles ruhig,aber taube Hände wegen Wasser :o/
PIEP ET-7: Schlecht geschlafen, gefühlte 100 Mal von einer auf die andere Seite gedreht & dolle geschwitzt ;-(
PIEP ET-25 trotz mehrmaliger toilettengänge super geschlafen. sonst alles ruhig
Piep ET-28:extremes Wasser in Händen und Füssen und Symphysenschmerzen, aber sonst alles ruhig! Morgen VU...Lg
PIEP bei ET -13 -> CTG heute war gut; 3200g, SL beibehalten...alles top! LG
piep ET-7, besch... Nacht wg. Atemnot und zuckenden Beinen, sonst alles ruhig
piep ET-22, sorry, vergessen, die Zahl zu ändern ... besch... Nacht wg. Atemnot und zuckenden Beinen, sonst alles ruhig
Piep ET-29 Soweit alles ok, habe nur extremes ziehen und hartwerden im Bauch. Ist das eine Wehe? VLG Uli
Mein erster Piep heut -30 bescheiden geschlafen Rücken und Bauch tut weh der Kleine strampelt wie verrückt :-)
piep ET-8, wieder ab und zu leichtes, kurzes Ziehen im Unterleib aber sonst alles ok. :-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen