piep et+1... Nacht nicht so gut geschlafen, kleine bewegt sich viel, sonst alles ruhig :( Lg Janine
Piep ET-3 langsam gewöhne ich mich an die Schmerzen, aber seit ein paar Nächten hab ich Schweißausbrüche
Piep ET-17... Nacht überwiegend im Sitzen verbracht, ich weiß jetzt was Sodbrennen ist :-(
Piep ET- 18 alles ruhig.......... Lg Caro
piep et+5: Warten ist scheisse, sorry!
PIEP et-15: mich hats erwischt... husten mit Auswurf... Rückenschmerzen vom husten... bin echt erledigt! Fieber...
und der blöde Köter raubt mir auch den Nerv! Und weil die nicht hört, will auch keiner unserer Bekannten und Freunde sich drum kümmern... ich werde bescheuert! Badewanne kann ich auch vergessen, hab Angst, dass es sonst losgehen könnte, aber ich hätte jetzt einfach keine Kraft für eine Geburt!
Lege mich nun auf´s Sofa, damit Niklas nicht so alleine hier unten ist!
@Kathi
Find ich von deinem Mann aber auch ein bißchen daneben!! Wer genügend "Kraft und Ausdauer" fürs PC-Spielen hat, kann auch Karten mit SEINEM Kind spielen!! Du fährst ihn schließlich auch hochschwanger durch dir Gegend!
Alles Gute, Claudia (38+6)
@mw80
Hoffe, dass die KK sich bald mal meldet, sonst brauche ich bald keine Haushaltshilfe mehr... bis das genehmigt ist, ist die Lütte wahrscheinlich schon da!!!
LG
@Kathi
Kind: Mama, wieviele Kinder hast du eigentlich?
Mama antwortet: Na dich und Finn.
Kind: Naja, und Papa hast du ja auch noch!!!!
:-P
*lach* genau!
ich schick dir mal ganz viel Kraft!
Meine Hebamme hat mir vor 2 Wochen als es so schlimm war mit den Schlafstörungen ein Rezept für eine Kraftbrühe gegeben. Und es hat bei mir Wunder gewirkt! Wenn du willst schick ich dir das mal!
Und wegen der KK kann ich dir nur raten dort mal selber hin zu fahren und nicht "nur" anzurufen. Damit die Berater dort sehen das du am Ende bist, das es niemanden gibt der sich um Haushalt und Kinder kümmern kann. Und vor allem das du die Haushaltshilfe JETZT brauchst und nicht in 2 Wochen!
Mit deinem Mann musst du unbedingt reden, das er dir auch helfen muss! Klar gehts ihm auch nicht gut, aber mit seinen Kindern kann er jawohl so vieles auch mit kaputtem Bein machen. Und wenn er nur was vorließt!
LG Blümchen
@blümchen
FÄ-Termin ist morgen und Termin für meinen Mann zum verbandswechsel....
Hoffe Leni ist morgen fit und sie kann in den Kiga gehen....Niki lass ich noch zu Hause....
Werde dann mal bei der Barmer reinschauen.... geht echt gar nicht!
Das wäre lieb, wenn Du mir das Rezept mal schickst... nehme schon "aufbaumittel Stadelmann"
so, Bingo spielen will der kleine Dickkopf nicht, also Quartett :-| AUTOquartett, da verliere ich eh!!!
@blümchen
Du brauchst für die Brühe:
- etwas vom frischen Huhn (kann ein ganzes Huhn sein oder nur ein Schenkel, hauptsache frisch und nicht gefrohren)
- 400g-500g Möhren
- 200g-300g Selerie
- 100g-200g Porree
- 1 Bund Petersilie
- 1-2 Süßkartoffeln
- 3-4 Tomaten
Das Gemüse grob zerkleinern (sodas man es noch gut herrausnehmen kann) und in einen Topf mit dem Huhn und mit 5-10L Wasser (jenachdem wie kräftig die Brühe werden soll)zum Kochen bringen. Dann auf niedrigster Stufe mind. 4 Stunden köcheln lassen. Jelänger umso besser gehen die Wirkstoffe in die Brühe über. Es kann bis zu 24 Stunden köcheln. Die letzte halbe Stunde die Petersilie mitkochen. Dann die Brühe abkühlen lassen und in ein Gefäß umfüllen. Im Kühlschrank hält sich die Brühe dann ca. 7 Tage.
Mann sollte zu jeder Mahlzeit eine Tasse trinken, dazu die Brühe immer in einem Topf erwäremen nicht in der Mikrowelle
Ich habe schon am 2. Tag gemerkt das ich nicht mehr so schlapp und ausgelaugt war!
LG Blümchen
Piep ET-9: mein kleiner Mann ist so ruhig.
@Kartoffelmaus: du bist schon bei ET-8 ;-)
Joooooa, sorry, klar :-) ET-8
Piep ET-8: Kopfschmerzen, Durchfall....mal sehen.....
auch Dir gute Besserung!!!! LG
piep et- 10 relatiev gut geschlafen, immer wieder kleine wehen und harten bauch, sonst alles ruhig. lg
piep et-8 alles ist ruhig, ich fühl mich fit - aber ich schätze mal es dauert noch min. eine Woche - auch recht
Piep ET-15: 4x wach gewesen wegen ner Wehe, mein Bauch ist zum zerreißen gespannt...morgen wieder Akupunktur..
piep et- 27..schlecht geschlafen,rückenschmerzen und sodbrennen machen mich echt fertig..
PIEP ! ET -1 :Harter Bauch,Vorwehen,Verkürzter und 2cm geöffneter Mumu, aber es passiert einfach NIX....
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen