Suchen Menü

piep -17 ...dann stehn wir an erster Stelle,wollte auch mal piepen,grins

Ja Mädels es ist bald soweit ich zähle schon die Tage.Es ist wirklich Wahnsinn wir waren doch erst ganz unten und nun werden bald die ersten Schnuckis schlüpfen.Ich bin schon so aufgeregt und kann es garnicht erwarten mein Baby endlich im Arm halten zu können und zu knutschen und zu schnuffeln.Schlaaaaaaap ;-) Meine Kinder warten auch schon ganz ungeduldig und mein jüngster,der im Mai 5 wird,sagt schon immer...."Aber Mama dein Bauch ist doch aber schon groß warum kommt er denn nich!Das erklär mal einem fast 5 Jährigen für die ist ja einmal schlafen und dann hast du Geburtstag schon eine halbe Ewigkeit.Ich hatte gestern das Baby von einer Freundin auf dem Arm 4 Wochen alt....war das schööööön O:-)
So nun genug gejammert.
Ich wünsche allen einen schönen Tag laßt es euch gut gehn und die die heute Arzttermine haben sind die Daumen fest gedrückt :THUMBS UP:
Achja ...seit gestern liegt mein kleiner auf meinem Ischias man ich hoffe das geht mal wieder weg und bleibt nicht bis zum Schluß. =-O
l.g.Dani mit Iven -Jay inside :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen