Suchen Menü

pff was hab ich bauschschmerzen

guten morgen,

hab den ganzen tag immer wieder unterleibsschmerzen....

na ja morgens kann ich erst nich wach werden und dann bin ich nicht vom wc zu bekommen.:-!

hoffe das die kleinen qualen bald vorbei sind.

am 10 juni hab ich meinen ersten termin beim fa...

muss also noch warten bis ich weiss ob alles oke is

ich bin raucher und man hoert nu verschiedene sachen darueber

einer sagt direct aufhoeren und der naechste sagt das fuehrt zu fehlgeburt.

rauche nun extrem wenig bis ich weiss was der arzt sagt

Bisherige Antworten

oh weh aber ich hab auch so Bauchweh ab u zu u richtig Schiss :(

Wegen rauchen hab ich auch unterschiedliche Sachen gehört das meiste man solle nicht aufhören wegen dem Entzug den das Kleine dann durchmacht allerdings machst du deinem Krümel ja auch nicht gleich wenns auf der Welt is ne Kippe an !? Von dem her hat es dann ja ganauso den Entzug ... Trotzdem soll man in der Frühschwangerschaft erstmal reduzieren weil es zu Fehlbildungen kommen kann. Manche hören aber sofort auf und ist auch nichts passiert... das muss also jeder für sich entscheiden. Mein Arzt hat mich gebeten aufzuhören ich hab reduziert auf 5 Zigaretten am Tag ...

Ich wünsch dir erstmal ne gute Besserung und das du es bald genießen kannst :THUMBS UP:

Huhu wenn du wirklich sehr viel schmerzen hast dann würde ich lieber früher zum Arzt gehn und mal nach sehen lassen :THUMBS UP:
Ansonsten ich wäre manchmal froh ich könnte mal zur Toilette :-! statt immer nur übel und würgen :-[
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bei 'geht nicht' hilft es ...

... wenn man so alle zwei bis drei Tage einen Einlauf setzt. Und zwar nur mit Wasser!!! Nicht dieses Microclist und Co!!!
Ein Klistier (am besten als Gummiball mit Tülle - gibt es in der Apotheke oder im Sani-Haus) mit lauwarmen Wasser auffüllen, alles rein, warten, bei Bedarf wiederholen. Durch die Bewegungen des Wassers und die Entleerung wird auch die Peristaltik des oberen Darmabschnittes angeregt. Aus jeden Fall ist es popofreundlicher, als wenn man sich dauernd rumquält.
Einlauf ist auch klasse, wenn man kurz vor der Entbindung steht, da der Drang vom Darm aus ja ganz automatisch stark ist während der Entbindung. Wenn man dann vorher schon weiß, daß 'alles leer' ist, kann man viel ruhiger an die Sache rangehen ;o)

Einschleich...

hi...

ich wollte dir nur was zum thema rauchen in der SS sagen...ich hab damals auch geraucht ..so ca 15st. am tag...und als ich dann einen positiven test in der hand hielt hab ich sofort aufgehört...also von jetzt auf gleich...es hat mir und dem kind net geschadet und ich hab auch keine entzugserscheinungen oder so gehabt...die ersten 2 wochen waren hard...aber dann gings berg auf...

ich weiß das die meisten menshcen und Fas beim dem tehma rauchen in der SS andere meinung sind....aber ich bin der meinung das jede zigarette in der SS schädlich für das baby ist...und ein sofort aufhören gesünder für mutter und kind ist als die zigaretten nur einzischränken...

ich wünsche und drücke dir jedenfals ganz dolle die dauem das du von den zigaretten schnell los kommst...

LG...Inna + Jan Nicklas 14mon und seit ca. 2 jahren net raucherin...

hallo,
versuchs mal mit magnesium. hilft bei ul-ziehen eigentlich ganz gut. was die raucherei angeht, kann ich dir auch nichts genaues sagen. ich kennen nur jemanden, der jemanden kennt (klingt doof, ne?) die letztendlich vom doc nen attest bekommen hat, dass sie das rauchen nicht aufhören soll, da es sie selber so sehr stresst, dass sich das wesentlich negativer auf das baby auswirkt als das rauchen selbst.
frag da am besten den doc.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen