Suchen Menü

pff gestern unerwarteter besuch bei einer hebi....

hallo maedels,

erstmal sorry das ich keine antwort gegeben hatte, warum meine mutter das mit schwangerschaft noch nicht weiss... sie kuemmert sich mehr um meine geschwister und hat darum keine zeit fuer mich... darum sag ich mir, das sie auch keine zeit fuer ihr enkelkind haben muss... lange geschichte...:DEVIL:

nun zu gestern... hatte extreme unterleibsschmerzen, das ich dann doch irgendwann meine hebi angerufen hab was das sein kann...:-[ hmm musste auch 2 std spaeter bei ihr auf der matte stehn=-O

hmm dann hat sie untersucht und siehe da, vorwehen=-O

der kleine is schon viel zu tief ins becken gerutscht... hmm das fehlte nun auch noch:,( muss mich wieder mehr schonen:SORRY:

und dann glaubt sie das ich wieder ne blasenentzuendung hab, was ich selbst noch nicht gemerkt hab. musste heut frueh wieder urin zum arzt bringen das sie im labor gut schaun koennen. hoffe das ichzumindest bis zur 37 woche komme, dann kann ich wie geplant zu haus entbinden.:-[

so genug schockierende nachrrichten fuer heut:ROSE:

lg

Bisherige Antworten

Hallo Liebes...

Möchte mich erstmal entschuldigen das ich dir net zur deienr hochzeit gratuliert hab... :ROSE:

also....alles alles liebe nachträglich zur hochzeit....hoffe das die vermählung so schön war wie ihr sie euch vorgestellt hab... :-)

ich war auch erstmal baff als ich gelesen hab das ihr ohne deine eltern geheiratet hab und das sie von nix wussten/wissen....sprich hochzeit und baby....aber wie du ja schon geschrieben hast....haste deine gründe dafür .....ist wohl ne sehr lange geschichte...

...........

ach mensch...du nimmt ja auch alles mit....drücke dir ganz dolle die daumen das ihr beide es so lange wie möglich aushaltet und das die blöde blasenentzündung wieder ganz schnell weg geht....

jetzt entspann dich ......wird schon alles gut gehen...

LG...inna....die wegen dem schneesturm den termin mit der hebi und GVK absagen mußte und seit ca. 2 std unrägelmäßige übungswehen hat... :DEVIL: ....na das wird ja ne tolle nacht... :-(

Dann schon Dich mal schön! Welche Woche bist Du denn jetzt?

Wie äußern sich denn Deine Schmerzen?

LG
Dani

32+1

Hi Blondje
ach du je das auch noch---> drücke die daumen daß du bis zur 37.SSW kommst. Und schon dich bissel.
LG Anja 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen