perfekt...
stelle nur schnell ein foto ein, der bericht wird wohl noch dauern - aber im moment haben wir ja eh alle mit uns zu tun...
ich will nur sagen, es geht auch anders (habe ja jetzt den vergleich zu zwei kh geburten) - und das erlebnis ist unvergleichlich - und ich würde genau diese geburt gerne nochmal erleben
mädels egal wo ihr eure kinder zur welt bringt ihr bestimmt - und ihr könnt das schaffen - ich wünsche euch allen ein wirkliches erlebnis ohne angst und mit viel urvertrauen...
und hier meine geburtspartnerin - wir waren ein tolles team :)
herzlichst eine frischgebackene 3-fach mama
perfekt...
Hallo,
herzliche Glückwünsche von einer auch fast 3-fach Mama. Deine Zeilen machen Mut.
Gestern Abend habe ich auch noch so überlegt, dass ich eine Hausgeburt eigentlich auch nicht schlecht fände. Naja, nun wird es doch das KH.
Auf Deinen Bericht sind hier glaube ich alle gespannt.
Liebe Grüße
Steffi
perfekt...
Liebe Grüße von einer bald Vierfachmama :-)
perfekt...
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Deinen Bericht -aber erstmal lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Kennenlernzeit miteinander!
Wirklich ein richtiges "Pausbäckchen" hast Du da! :0)
Da kann man sich einfach nicht sattsehen, an diesen süßen Schätzleins!
Ganz liebe Grüße
Linu
perfekt...
Und wieder so ein süßes Baby :-)
Das freut mich, dass Du so eine tolle Geburt hattest - so soll es ja auch sein ;-)
Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht. Hoffe, du läßt Dir nicht allzu lange Zeit ;-)
GLG, Zuckerkind
Ohh wie süss:-))Bin mal auf deinen Bericht bald gespannt..wie es ablief mit HG usw!lg und alles Gute
Süsse Maus-und ja ich glaub auch, dein Bericht will jeder ganz schnell lesen :-D
Wohl ganz die Mama, total entspannt:)))
Oh klasse! Noch so eine süße Maus! Herzlichen Glückwunsch!!! LG---->
Super :-) !! Einfach KLASSE !! Alles LIEBE zur kleinen MAUS :-)
ein zuckersüßes Mäuschen! Wirklich sehr süß!! Herzlichen Glückwunsch!!Ich bin extrem auf den Bericht gespannt :-)
Wahnsinn, bin soooo gespannt auf den Geburtsbericht! Eine knuffige Maus!!!
Süsssss,ich wünsch euch alles.alles gute LG :-)
och gott ist die süß,herzlichen glückwunsch nochmal,lg :-)
Oh wie niedlich :) alles Liebe auch hier noch einmal :**
Glückwunsch zur knuffeligen Maus, super süß!!! Alles Gute weiterhin für euch!! LG
Herzlichen Glückwunsch!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen