huhu also 2 einleitungsversuche hinter mir und nix veraendert grad mal 3 wehen aufs ctg gebracht menno wusste es doch und nun kommt mir der blsensprung in die quere denn ich denke alzu lange werden se net warten morgen frueh gehts weiter brauche wirklich eure daumen will keinen ks...lg sasi 40+6
pdate von mir
pdate von mir
kennst du jemanden der akupunktur kann? Es gibt spezielle Punkte am Bauch die die geburtsreife fördern und wehen hervorrufen - das können und sollten aber nur spezialisten.
Alternative: Mach die Akupressur - einmal alle Punkte durch (zw Daumen & Zeigefinger, Schienbein, kl. Zehe) dann etwa 30min Pause und wieder von vorn...ggf noch die BW stimulieren(kräftig!)
lg und toitoitoi
Sue
pdate von mir
hallo,
ich drück dir die daumen das es doch noch fluppt und du dem ks entgehst.
glg und viel glück melanie und klara
pdate von mir
ooo, man!!!!!!!!!!! du arme, hoffe, dass es doch los geht, vlt. nachts.. O:-)
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
pdate von mir
Hoffe du kannst den ks umgehen...
*Daumen sind gedrückt* !!!!!
LG Alexis 39+4
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt...toi toi toi...LG Kerstin
dann drücke ich dir mal die daumen :-*das es bald losgeht..lg claudia mit liam 6w+3t
ohje, drücke dir weiterhin die daumen, dass sich heute nacht doch noch was tut!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen