Suchen Menü

panische angst

bin so traurig, war heute beim arzt, leere fruchthülle einer 7. ssw entsprechend, aber nix drin. bin nur noch am heulen. morgen bekomm ich blutergebnisse ( die vorige woche waren super) und freitag muss ich noch mal hin...... bin so traurig
Bisherige Antworten

panische angst

Ach mensch,lass Dich mal drücken.
Vielleicht wendet sich doch noch alles zum Guten und Dein FA hat es nur nicht richtig gesehen.
Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen die ich hab.
Ich schick Dir einen dicken Trost - Knuddler
Susanne

Einschleich aus Juli/August Forum

Hallo,
Ich kann dich beruhigen denk ich. Bei mir war bei 6 + 5 auch nur eine leere 2cm große Fruchthülle zu sehen und sonst nichts. Hatte dann bei 8 + 2 einen Kontrolltermin und siehe da das Baby war da und war ganze 19mm groß und das Herz schlug auch ganz kräftig.
Lieben Gruß
Jenny
12 + 5

danke schön für eure lieben antworten. ich möchte ja gern noch hoffnung haben aber irgendwie überwiegt die angst ....meine FÄ ist auch ganz lieb, sie hat mich vorhin angerufen und gesagt mein hcg wert liegt bei 17500, sie meint das wäre ein guter anstieg (letzte woche war er bei 3000)ich weiß nicht mehr was ich denken soll, sie meinte ich soll mittwoch schon wieder kommen und da schauen wir noch mal.... ich verlier langsam den mut ....

...nie den Mut verlieren..auch wenns leicht gesagt ist. Ich drück alles was ich habe für Dich...vll hat sich Dein Krümel in eine Ecke verkrochen, das hört man doch so oft...bestimmt wird alles gut, Dein HCG-Wert ist doch super angestiegen....
Hab gerade gegoogelt : 11.500 - 289.000 mU/ml 7. bis 12. SSW
also bei Dir doch alles im grünen Bereich - es wird bestimmt alles gut.
LG
Simone :KISSING:

mal rüber guck aus ET mai/juni

hallo erstmal....

bei mir in der 7 woche auch nur eine leere fruchthühle zu sehen musste eine woche später nochmal hin und da war da ein kleiner punkt zu sehen und den herzschlag hat man auch gesehen...

warte mal ab

lg

16+4

bin nur am weinen, ich wünsche mir so sehr das alles gut wird....aber der glaube daran schwindet langsam.
ich kann jetzt nur warten und das ist hart.
ein wenig hoffnung habe ich noch wenn einige von euch das auch schon erlebt haben. danke das ihr alle so lieb seid.....

Drücke dir die Daumen!

Schau Mal, bei meiner Tochter war es so, dass der A, sie gar net gesehen hat (US in 5-6 SSW) also, war ich dann automatisch NICHT SS, meine "Große" war erst in der 7-8SSW "entdeckt" worden.. und ist JETZT ganze 15 Jahre Alt ;))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen