Suchen Menü

pH wert nicht ok!

Hallo Mädels,
war zwar schon am freitag wieder zur VU, aber seither war der Compi weitgehend aus, muss auch mal sein.
Es war alles ok, kleiner Prinz bestätigt, weiter gut gewachsen und wiegt knappe 400g
[:-} ,
leider ist mein pH-Wert immer noch nicht ok und sie hat nun vorsichtshalber sogar einen Abstrich ins Labor geschickt- Ergebnis hoffentlich morgen da! Ich hoffe, ich schleppe nicht schon heimlich eine fiese Infektion rum! :-(
Hatte nach der letzten Untersuchung, wo der pH- Wert auch schon nicht ganz ok war (4,7, diesmal sogar 5.0) Vagi-C aufgeschrieben bekommen.
Da steht ja drin, man könne das auch während der ganzen SS nehmen. Tolles Geschäft- ein Zäpfchen kostet ca. 1 Euro!!
Auf jeden Fall bin ich froh, dass das Ganze unter Beobachtung ist und im Fall der Fälle reagiert werden kann.
Habe auch noch "alte" pH-Wert-Messhandschuhe, aber vermutlich taugen die nix mehr, sind abgelaufen.
Na gut, ich versuche, ruhig zu bleiben.
LG, Solveig 23. Woche
Bisherige Antworten

pH wert nicht ok!

huhuu ich habe die selben zäpfen weil ich ganz komische baktis hatte die kein schwein kannte und meine ärztin befürchtete das ich pilz bekomme... sie meinte es reicht eine halbe tablette und mann soll sie 24 tage nehmen und 2 wochen pause.....

aber teuer sind die schon... ich glaube seit ich schwanger bin lass ich mehr in der apo als im normalen supermarkt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen