pH wert nicht ok!
war zwar schon am freitag wieder zur VU, aber seither war der Compi weitgehend aus, muss auch mal sein.
Es war alles ok, kleiner Prinz bestätigt, weiter gut gewachsen und wiegt knappe 400g
[:-} ,
leider ist mein pH-Wert immer noch nicht ok und sie hat nun vorsichtshalber sogar einen Abstrich ins Labor geschickt- Ergebnis hoffentlich morgen da! Ich hoffe, ich schleppe nicht schon heimlich eine fiese Infektion rum! :-(
Hatte nach der letzten Untersuchung, wo der pH- Wert auch schon nicht ganz ok war (4,7, diesmal sogar 5.0) Vagi-C aufgeschrieben bekommen.
Da steht ja drin, man könne das auch während der ganzen SS nehmen. Tolles Geschäft- ein Zäpfchen kostet ca. 1 Euro!!
Auf jeden Fall bin ich froh, dass das Ganze unter Beobachtung ist und im Fall der Fälle reagiert werden kann.
Habe auch noch "alte" pH-Wert-Messhandschuhe, aber vermutlich taugen die nix mehr, sind abgelaufen.
Na gut, ich versuche, ruhig zu bleiben.
LG, Solveig 23. Woche
pH wert nicht ok!
huhuu ich habe die selben zäpfen weil ich ganz komische baktis hatte die kein schwein kannte und meine ärztin befürchtete das ich pilz bekomme... sie meinte es reicht eine halbe tablette und mann soll sie 24 tage nehmen und 2 wochen pause.....
aber teuer sind die schon... ich glaube seit ich schwanger bin lass ich mehr in der apo als im normalen supermarkt
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen