Suchen Menü

outing und problem!!!

Hallo,

wollte nur mal wieder bescheid geben. Hatten beim letzten FA besuch ein outing: Es wird ei Mädel wie bestellt :BRAVO:

Nun zum Problem : bin nachts schon öfter wegen einem "harten" Bauch aufgewacht. FÄ hat mir Magnesium verordnet aber habe auch unterm Tag schon Kontraktionen der Gebärmutter. Ohne Schmerzen etc., aber mache mir trotzdem meine Gedanken dass es nicht zu früh los geht und ich evtl auch liegen müsste. Mal sehen wie es weiter geht.

Euch Allen eine schöne weitere schwangere Zeit.

Lg Lisa

Bisherige Antworten

outing und problem!!!

Glückwunsch zum Mädel [:-}

hallo Lisa, also soweit ich weiß sind derartige Kontraktionen der Gebährmutter normal, wenn sie nicht mehr als 10-20 mal am Tag sind und auch nicht regelmäßig erscheinen und auch nicht mit Schmerzen verbunden sind. Ich hab das auch und hatte es die SS davor auch, da die Gebährmutter schon anfängt zu üben ...

LG Kerstin 16. SSW :IN LOVE:

*einschleich*

huhu!
harten bauch hatte ich ständig bei allen 3 kindern... bin aber bei den beiden letzten noch übern termin gegangen :-) mach dir nicht so viele sorgen, die gebärmutter übt!
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen