Suchen Menü

ot: so fett erkältet...

Hi ihr Lieben,
nur nicht wieder einschlafen hier im Forum ;-)
Muss mal meckern.... ich bin seit gestern soooo fett erkältet und ärgere mich so darüber. Meine beste Freundin erwartet in den nächsten 2 Wochen ihr erstes Baby und ich habe geplant, bei der Geburt dabei zu sein. So ein einmaliges Erlebnis will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. Jetzt sind es noch 7 Tage bis zum Termin, d.h. es könnte jeden Tag losgehen und was passiert? Erst meine 3 Kinderlein, einer nach dem anderen Husten, Schnupfen, Fieber (Tom muss sogar ein AB nehmen) und nun ich :HEADSHOT:
Gestern abend haben wir noch telefoniert und sie hat gemeint "Jetzt werd bloss nicht krank, du musst doch dabei sein" und ich so nee, passiert schon nicht. Ja und in der Nacht gings dann bei mir los, erst nur Schnupfen aber heut abend hab ich auch noch Fieber bekommen, so kann ich in keinen Kreissaal gehen :-( hoffe es geht schnell wieder weg und der Wurm lässt sich noch ein paar Tage Zeit...
So, mein Sinnlosmeckerposting für heute. Danke fürs lesen, wer's geschafft hat bekommt das hier: :ROSE:
LG an euch alle,
Michi
Bisherige Antworten

Oh Mann, das passt ja gar nicht mit deiner Erkältung. Ich drück dir die Daumen, dass die Erkältung weg ist bis das Baby kommt.
Gute Besserung,
mammi78

Gute Besserung!

Irgendwie kommt mir das bekannt vor!
Als damals meine beste Freundin ihren Sohn bekam war ich auch prompt krank und konnte den süßen erst 1 Woche später sehen :(
Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen dass du ganz schnell wieder gesund wirst und bei der Geburt dabei sein kannst!
LG Bianca

Dann mal gute Besserung und versuche dich von den kleinen Bakterienschiffen fern zu halten. Toll das du deine Freundin begleiten willst.

Hat ihr Mann nix dagegen? Oder gibt er freiwillig seinen Platz ab? :)

LG

Heike

hallo heike, wir wären beide dabei gewesen, er hätte auch nichts dagegen gehabt :-)

Das wäre ja zu schade, wenn Du nicht dabei sein könntest!!
Meine Daumen für eine gute und vor allem schnelle Besserung hast Du!!
LG
Sabrina mit Charlotte

Hat sich erledigt, Kind ist da !!!!!

und zwar im Turbotempo, da hätte ich es mit oder ohne Erkältung nicht geschafft (1 Stunde Autofahrt)
Es geht beiden gut und sie sind schön am Kuscheln, Die Kleine kam heute morgen *freu*
Danke für eure Besserungswünsche, es geht mir auch schon wieder besser.
LG,
Michi

*** gefällt mir :-) *** Gute Besserung weiterhin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen