ot: so fett erkältet...
nur nicht wieder einschlafen hier im Forum ;-)
Muss mal meckern.... ich bin seit gestern soooo fett erkältet und ärgere mich so darüber. Meine beste Freundin erwartet in den nächsten 2 Wochen ihr erstes Baby und ich habe geplant, bei der Geburt dabei zu sein. So ein einmaliges Erlebnis will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. Jetzt sind es noch 7 Tage bis zum Termin, d.h. es könnte jeden Tag losgehen und was passiert? Erst meine 3 Kinderlein, einer nach dem anderen Husten, Schnupfen, Fieber (Tom muss sogar ein AB nehmen) und nun ich :HEADSHOT:
Gestern abend haben wir noch telefoniert und sie hat gemeint "Jetzt werd bloss nicht krank, du musst doch dabei sein" und ich so nee, passiert schon nicht. Ja und in der Nacht gings dann bei mir los, erst nur Schnupfen aber heut abend hab ich auch noch Fieber bekommen, so kann ich in keinen Kreissaal gehen :-( hoffe es geht schnell wieder weg und der Wurm lässt sich noch ein paar Tage Zeit...
So, mein Sinnlosmeckerposting für heute. Danke fürs lesen, wer's geschafft hat bekommt das hier: :ROSE:
LG an euch alle,
Michi
Gute Besserung,
mammi78
Gute Besserung!
Als damals meine beste Freundin ihren Sohn bekam war ich auch prompt krank und konnte den süßen erst 1 Woche später sehen :(
Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen dass du ganz schnell wieder gesund wirst und bei der Geburt dabei sein kannst!
LG Bianca
Dann mal gute Besserung und versuche dich von den kleinen Bakterienschiffen fern zu halten. Toll das du deine Freundin begleiten willst.
Hat ihr Mann nix dagegen? Oder gibt er freiwillig seinen Platz ab? :)
LG
Heike
Meine Daumen für eine gute und vor allem schnelle Besserung hast Du!!
LG
Sabrina mit Charlotte
Hat sich erledigt, Kind ist da !!!!!
Es geht beiden gut und sie sind schön am Kuscheln, Die Kleine kam heute morgen *freu*
Danke für eure Besserungswünsche, es geht mir auch schon wieder besser.
LG,
Michi
*** gefällt mir :-) *** Gute Besserung weiterhin!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen