Suchen Menü

ot: ich geh heut abend angeln bzw ich begleite meinen mann :D

angeln eure männer auch? mein mann hat es wieder aufgenommen und ich begleite ihn heut abend mal, letztes wochenende gabs denn selber geangelten aal, das war sooo lecker :-D hoffentlich angel er wieder n paar aale :-)

so das war mein sinnlos posting heute :-P

liebe grüße gina+hanna inside 22+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Na, dann viel Spaß Euch beiden :D Mein Mann mag lieber Aktion und fährt Downhill (Mountainbike) :D GLG ->

Hehe - meiner auch ;) kam letztens ganz schlammverkrustet Heim - die Waschmaschine hat sich gefreut :)

Am besten ist wenn die Schlammspuren in der ganzen Wohnung nachweisbar sind ;)) Und natürlich...

... sollen unsere Jungs dieses Hobby auch mal machen - da freu ich mich schon drauf - nur noch Dreck in der Wohnung ;-) Und öfters Verletzungen %)

GLG, Zuckerkind - die dieses Hobby seit Nils sehr vernachlässigt hat :-( Aber bei mir ist etwas der Mut weg - man hat halt doch Verwantwortung und wenn beiden Eltern was passiert...

Ohhhhhh ja......!

Ich hatte mir schon etliche Male überlegt, ihn vor dem Haus mit dem Gartenschlauch abzupassen :-D

Bei uns steht dann aber doch eher ein anderes Hobby im Vordergrund: Tischtennis - oder wie ich sage: Pingpong :-D Am liebsten hätte Männe ja auch, dass ich auf der Platte entbinde und einen Minischläger für die Kleine haben wir auch schon %)

Downhill habe ich mal eine Zeitlang versucht, bin dann aber doch zu schisserig ;-) Nur noch "normales" MTB - wobei inzwischen auch nicht mehr... :-(

Liebe Grüße,

July

Ohhhhhh ja......!

Das wäre ja mal eine interessante Geburt - auf der Tischtennisplatte ;-)

Sagt dann Dein Mann: "Ich seh den Ball kommen" :-D

GLG, Zuckerkind - die heute unerwartet jede Menge Gutscheine bekommen hat und morgen shoppen geht - da fällt bestimmt was für Mats ab ;-)

Ha ha! Ja zu geil! Danke! Viel Spaß beim shoppen ;) LG-->

Wünsch euch viel Spaß und einen guten Appetit! Das wär mal wirklich nix für mich ;)

Hallooooo

na dann viel Spass beim Angeln:-)Ne mein Mann hat zwar mal zum Spass geangelt, mit Freunden, aber so das ruhige und stille Nur Sitzen ist wohl auch nicht sein Ding...er ist eher Bergsteiger als Hobby...

Ich bin schon froh wenn ich meinen Berg Wäsche heute erklimmen kann*lach*

Jetzt erstmal essen, hab indisches Essen gekocht:-)*lecker*

Lg und viel spass!vici

Hallo, Gina.

Zum Glück angelt mein Mann nicht. :-P Wenn ich nur daran denke, diese Tiere so fachgerecht auszunehmen, dass man sie essen kann, wird mir ganz anders im Magen. Machst du das selber?

Bei meiner Oma hat man früher immer mal wieder ganzen, toten Fisch (mit Augen :-! ) in der Küche rumliegen gesehen. Schreckliches Erlebnis als Kind..... :-P

Mein Mann hat genug mit seinen Autos zu tun, der könnte gar nicht so lange ruhig irgendwo sitzen. :-)

LG Judith

Wir haben in unserem Schwedenurlaub versucht, mit einer geliehenen Angel unser Abendessen zu fangen, haben es aber noch nicht mal geschafft, die Angel richtig auzuwerfen. Aber eigentlich war ich ganz froh, dass ich keinen Fisch ausnehmen und schuppen , sondern dann nur tiefgefroren aus der Packung nehmen musste...

Euch viel Spaß und Perti Heil!

Viel Spaß euch beiden.... zieh dich warm an... so dolles Wetter ist ja nicht... Aber Angeln wäre nix für mich, das ist mir ehrlicherweise zu langweilig...

LG :-)

Viel Spass euch beim Angeln :-) !! Versteck dich vor den Mücken ;)

Vieeeel spaaaß :) genieß die Ruhe :P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen