Suchen Menü

ok- alle Tips wegen wehenfördenden Mittel zu mir bitte

da ich heut nacht mal wieder super schlecht geschalfen habe, bin ich dementsprechend labil und entnervt :-)

Hab diesen Himbeerdingsda immer noch net gekauft- aber heute abend schick ich ganz bestimmt meinen Mann los um den zu holen.

Ne Treppe steige ich heute auch noch.

What elese?

Oh, meine Babies wiegen übrigens 2600 und 2400 grmm- das ist das tollste heute.

Eine Tonne Geduld bitte an mich!

lg karin

Bisherige Antworten

ok- alle Tips wegen wehenfördenden Mittel zu mir bitte

Haaallo!

Ich hab grad mal in mein "schlaues Buch" geschaut! :) Da steht: " Was NICHT hilft: Schwere Arbeiten, Hausputz und Treppensteigen. Ist nämlich körperlicher Stress. Und auf den reagiert der Organismus genau richtig: keine Wehen- bis du dich wieder erholt hast!" Also besser keine Treppenlaufen ;-)

Lotte :ROSE:

ok ok , mir auch recht- ich schnauf da tatsächlich wie ein Walross beim Treppen laufen. Dank Dir :-)

@ doppellotte: Aber was könnte ich abends trinken, damit ich wenigstens paar Stunden am Stück schlafe?

Moooooooooment, ich schlag schnell mal nach :-P

:-) danke

das ist super so eine Ausbildung zur Heilpraktikerin- so geschickt für Dich im Alltag!!!

Aaaalso:

-Massagen- vorallem die Füsse, danach warm einpacken. Kalte Füsse sind Gift!

-Einschlaftee (40g Baldrian, 10g Pomeranzenschale, 20g Hopfenzapfen, 15g Melisse und 15g Pfefferminz). 5-10 min ziehen lassen.

-Was mir super hilft: alkoholfreies Bier am Abend!!! Ich trink als mal ein alk.freies Becks. Das schmeckt wie echtes Bier und ich hab das Gefühl es ist gut für meinen Schlaf und meine Verdauung :-P

-Als homöopathische Globuli kenn ich als guuuutes Mittel Coffea (aber das würd ich trotzdem noch mit Apotheker oder Hebamme absprechen)

Meinst da hilft dir was? Ohne Schlaf ist soooo schlimm... :-|

Oh was mir auch hilft (was ich nie gedacht hätte): bisschen Lavendelöl auf nen Duftstein oder sowas auf den Nachtisch stellen!

Auch Walrossige-Schnauf-Grüße :-D

Lotte (37+1) :ROSE:

ich probier den Einschlaftee...Becks schmeckt so bitter :-) schade dass eskeinen alkfreien Vodka Cranberry gibt

Jaaa sowas wär manchmal ein Segen! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen