Suchen Menü

oje...oje...

hallo mädels,

sagt mal...steigt euer gewicht jetzt auch sooooo heftig schnell an?? ich bin jetzt 33+5 und hab in den letzten 2 wochen einfach mal 3 kilo zugenommen. ich kann jeden tag zuschauen wie es steigt. wo soll das denn bloß noch hin führen....

wie ist es bei euch???

liebe grüße

claudiac mit norik:IN LOVE:

Bisherige Antworten

oje...oje...

Hallo!

Bin ja schwanger mit Zwillingen und habe seit Anfang der SS nur 6 - 8 kg zugelegt, zwischendrinn sogar mal abgenommen. Seit Anfang Oktober nehme ich nicht mehr zu, aber die Babys entwickeln sich trotzdem normal. Ist vielleicht auch Veranlagung. Ich esse normal, auch Süßigkeiten.

LG, Ivonne

oje...oje...

es stagniert grad. Gott sei dank. Aber auch nur auf meiner Waage anscheinend, denn ohne alles hab ich grad mal 8 Kg zugenommen. Beim FA misst er ja jedesmal mit Schuhen und da hab ich immer 1 mehr. Also hab ich Mutterpass jetzt 9kg bis 10 kg zugenommen.
LG Steffi

oje...oje...

liebe claudia,

das ist ganz normal, ich habe meistens in den SS zwischen 10 und 14kg insgesamt zugenommen.

gestern waren es +13kg in der 36.SSW und da wird noch was drauf kommen, ich esse normal

geht später auch wieder weg.hauptsache der bauchzwerg wächst und gedeiht gut

lg caro 35+3:-)

oje...oje...

Hallo,
bei geht es jetzt auch wieder bergauf, obwohl ich mich wirklich vernünftig ernähre. Wahrscheinlich ist jetzt auch viel Wasser dabei.
Ich merke es daran, daß ich nicht mehr so oft pinkeln muß...
Bin jetzt bei + 17 kg .... %)
Naja, nicht darüber nachdenken ...
Liebe Grüße, Barbara (SSW 32+1)

oje...oje...

hallo,
also bei mir sind es auch + 15kg bei 33+6 ...
denke auch, es ist jetzt wasser mit dabei, denn abends habe ich "stumpfabdrücke" am bein. die finger gehen aber noch.
sehe das wie du: nicht drüber nachdenken und das geht auch alles wieder weg :-) haben da ja erfahrung :-)
lg caro

ich nehme seit 3 Monaten immer 4 Kilos pro Monat zu, d.h. bei mir ist dasnormal, LG

Nehme momentan auch ca. 1 kg pro Woche zu - mach dir keinen Kopf, Hauptsache den Babys geht's gut! :-)

bei mir sinds jetzt 20kg!!!! ich KUGEL! ABER was sollst--- ich FRESS halt auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen