Suchen Menü

oje ich wachse, aber doch nicht so schnell.....

ich bin grad mal wieder sehr enttäuscht von diesem Buch. Ich hab mal rein geschaut weil Neele sich wohl mitten im 26 Wochen Schub befindet und schau auf dei Liste "das kann ihr Kind jetzt"......HOCHZIEHEN??? mit Untersütztung LAUFEN??? SELBSTÄNDIG AUFSEZTEN??? Neel schafft es grad mal sich auf den Bauch und wieder zurück zu drehen und ich finde damit ist sie recht früh dran. Ich weiss jetzt wieder warum ich es Bei Ben ins Reagl verbannt hab. Damals hab ich mich total verrückt machen lassen von dem Buch weil er laut Diesem immer hinten dran war, obwohl er mit etwa 7 Monaten das erste Mal stand....In Holland sind wohl nur Überflieger unterwegs ;-)

lg isi mit Neele 25 Wochen

Bisherige Antworten

Re: oje ich wachse, aber doch nicht so schnell.....

oh man übers Handy geht es nicht! ich lese den teil was sie können einFach nicht,ich möchte nur wissen wann und was für ein Schub es ist B-)

ja mach ich normal auch ;-) aber manchmal lug ich rein und ärger mich....;-)

Genau deswegen les ich keine Ratgeber!!! Machen einen nur verrückt ;P

Hey das ist ja witzig. Ich dachte gerade das selbe. Vor fünf Minuten habe ich das Buch weggelegt und gedacht das die Zeitangaben irgendwie nicht stimmen!!!!

Da sollte ein Kind um die 22 W. schon krabbeln und sich hochziehenEek Also das halte ich doch sogar für "schnell" entwickler unwahrscheinlich.

Ich lese ja gernerell sehr viel, aber mit dem Buch bin ich als Ratgeber erst mal durch. Ein paar Spielangebote und das andere Kinder auch ähnliches durchmachen ziehe ich mir noch raus, aber diesen Ergeiz finde ich doch übertrieben.

LG Tina

Schaue immer wieder mal rein, aber lasse mich davon nicht beirren.

Denke, es ist unwahrscheinlich, dass Babys mit 6 Monaten hinter einem herkrabbeln...Davon ist Ben noch weit entfernt und das ist auch gut so :-). Er versucht sich hinzusetzen, indem er sich an den Gitterstäben hochzieht, was aber nicht ganz allein klappt und will nur noch sitzen. Er dreht sich auch nicht immer allein....Meist ist der Arm im Weg ;-).

LG

Das ist einer der Babyratgeber, der nicht im meinem Bestand ist, obwohl ich immer am Blättern und lesen bin...

Das, was Ihr schreibt, hört sich ja wirklich abenteuerlich an. Dabei ist das Buch doch eigentlich der Renner...

Ich habe hier "What to expect the first year". Ist zwar auf Englisch und natürlich auf die USA ausgerichtet, aber ansonsten ist es super gut aufgeteilt - immer monatsweise und dann in der Übersicht in "Was Ihr Kind können sollte!", "Was Ihr Kind vielleicht schon kann!" und dann noch weiter nach unten aufgedröselt. Das finde ich prima, macht keinen Stress!

LG Stephie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen