Suchen Menü

oje bin so krank...

Hallo Mädels,

muss mal jammern- ich zieh jetzt schon seit einer Woche mit Erkältung und immer mal wieder Halsschmerzen rum...

...immer wenn ich denk jetzt gehts wieder- kommt 2Std. später der totale Rückschlag...:DEVIL:

...wer kennt ein Zaubermittel das wirklich hilft????

Bitte gebt mir schnell bescheid damit ich mich gesund zaubern kann;-)

Liebe Grüße und gesund bleiben Nicole

Bisherige Antworten

oje bin so krank...

Guten morgen,

bei mir hilft immer viel Tee mit Honig zu trinken und Salbeibonbons zu lutschen. Auf jeden Fall viel trinken, hinlegen und wenn möglich schlafen!

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es bald vorbei ist mit der Erkältung.

lg Liane 19+6 :IN LOVE:

Liebe SMS Partnerin :) ich wünsch Dir alles Gute...

und ich hoffe du findest die Zeit dich auszuruhen und zu erholen. Wenn man nicht schwanger ist, gibts genügend ZAubermittelchen, aber wir sind doch momentan schon ganz schön eingeschränkt was das angeht. da hilft wirklich nur schlafen und trinken und schlafen und schlafen :)
Alles Gute und LG Steffi

yes, hier auch Halsentzündungen AUTSCH, suche auch gleich nach Heilmitteln, Gute Besserung, LG

Wundermittel kenn ich leider auch keins, aber auch von mir Gute Besserung!

mit Salbeitee oder Thymiantee gurgeln, lauwarmes Salzwasser mehrfach täglich ist auch gut, Lg

Gute Besserung, LG asli

Danke- ich hoff das wird bald wieder!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen