oje...
Jetzt wurde uns gesagt, dass daduch alle OPs nach hinten geschoben werden müssen und somit der früheste Termin der 19.01 wäre (ich hab totale Panik)
und dann wäre noch nicht mal sicher, ob der Prof überhaupt operiert, weil er soooo voll wäre!!!
Jetzt telefonieren wir in allen Kliniken im Umkreis herum, denn von nem AIP lass ich meinen Mann nicht operieren!!! Wenn der Arzt den Meniskus nicht mehr festbekommt, hätte er für immer ein "Wackelknie" !!! GEht GAR NICHT!!!!
Drückt uns die Daumen........
LG
Wir drücken Euch alle Daumen... LG Tina und Greta
wir drücken auch die daumen..nen AIPler würd ich da auch nie ranlassen
..drücke auch die Daumen ...wenn auch...
LG Mala
Ach so ein Mist...da schicke ich euch auch noch schnell meine Daumen!!!
oje...
ach nee mensch was für ne Schei** :DEVIL:
Hast du schon einen anderen Doc erreicht der das macht.
Bis 19.1. mit Meniskusriss is ja übel und dann noch du mit Wehen...? Geht gar nicht!!!
Ich drücke die Daumen.
Gib mal Info wenn du was neues weisst.
LG Anja 35+4
Ich drück ganz doll die Daumen !
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen