ohhh nein :-(
Hab einfach zu viel um die Ohren und mit meiner Arbeit gehts auch nicht schnell genug voran :-(
So aber jetzt kommts...Ihr wisst ja ich habe bis zur 16.SSW täglich mehrmals die Toilette geküsst und dauernd :-! musste.
So und gestern Abend gings wieder los! Mir war nicht schlecht, auch nicht falsches gegessen oder so! Auf einmal hab ich totale Atemnot bekommen, extreme Platzangst! Dann hab ich mich hingelegt, aber da wurde die Panik nur größer und die Maus hat auf einmal so extrem gezappelt, dass ich wirklich keine Luft mehr bekam und zack musste ich ins Bad rennen und :-! :-! und zwar Literweise. Mir gings so dreckig! Und heute früh ist mir wieder schlecht :-(
Hab mal gehört, dass es am Ende der SS wieder los gehen kann! aber ich hab doch noch 8 Wochen :,(
Hatte jemand was ähnliches erlebt und kann mich beruhigen, dass das nicht jeden Tag jetzt passiert :-(
Gruß
Helfen kann ich dir leider nicht
Aber ich wünsche dir gute besserung, vllt kannst du mit deiner Hebamme darüber sprechen?
Liebe grüße Gina+Hanna inside 34+6:IN LOVE:
Mir geht es ähnlich wie Dir :(.....
Huhu
Mir war es bis zum 6.Monat total elendig, habe mich 15-20x täglich übergeben, dann hörte es von heute auf morgen auf....leider nur für ca. 2 Wochen und nun ist es "witziger Weisse" so, dass ich mich ein über die andere Woche 1-2x täglich übergeben muss und danach, wenn alles draußen ist, gehts mir gut :-).....seltsam!
Nunja, mir wird das alles langsam lästig mit der SS und ich will den Kleinen endlich knuddeln :IN LOVE:, aaaaber ich hab mir jetzt seit gestern vorgenommen über die ganzen Wehwehchen weg zu sehen und gab mir bewusst gemacht, was es doch ein Glück ist, dass wir in der Sitzation sind Schwanger sein zu dürfen und dieses kleine, große Wunder in uns tragen zu dürfen [:-} [:-} [:-} und es sind nur noch wenige Wochen und dann haben wir es geschafft ;-).
Also Kopf hoch und halte die Öhrchen steif :ROSE:
LG Steffi und Luca (nur noch 5Wochen =-O)
Sorry für die Tippfehler...doofes IPhone ;)
Ich persönlich nicht,aber
meiner Mutter ging es damals so, die bei mir immermal zum Ende zu :-! musste.
Und von einer Freundin weiß ich, dass die jeden Tag :-! hat.
Kann also total verschieden sein. Vielleicht isses grad mal eine kurze Phase bei dir-ich hoffe es sehr für dich! Ich drück dir die Daumen!!!
LG Dani
ohhh wehhhh - GUTE BESSERUNG DIR - aber helfen kann ich dir LEIDER nicht :-*
Ohhhhjeeee, du Arme, ich drück die Daumen das es ne Ausnahme war... Gute Besserung ;-)
ohhh nein :-( Wie blöde, Du arme! Gute Besserung -ist hoffentlich nicht so bis zum Schluss! GlG
Das tut mir Leid :( Helfen kann ich Dir auch nicht - aber eine gute Besserung wünschen :) GLG ->
ach mensch :( ich hoffe das es schnell wieder verschwindet! Gute BesserunG!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen