ohhh,keine morgeenübelkeit...
ich habe keine morgenübelkeit...aber dafür grundsätzlich zur mitagszeit, gegen abend und oft auch nachts. gestern abend hing ich wieder brechend über dem wc. habe mir heute nux vomica geholt und hoffe, dass das was bringt.
muß nun nächsten dienstag zum betriebsarzt um meine immunität prüfen zu lassen. solange habe ich totales berufsverbot (erzieherin). jetzt gerade nicht so schlimm, da ich eh urlaub habe, aber ich hoffe, dass ich danach wieder los darf.berufsverbot bis zum muschu wäre ziemlich blöde. habe die stelle erst im april angefangen und nur deswegen kommt unsere kleine nun im august schon in den kiga. bekomme ich doch berufsverbot ist es schon scheiße für meine kollegin. dann würde ich die kleine auch wieder abmelden und noch ein jahr zu hause lassen. ansonsten würde ich bis ende januar arbeiten und meine beiden mädels sind mit im selben kiga aber andere gruppe. so bekomme ich arbeit und kinder unter ein dach ;-).
liebe grüße texas 8ssw [:-} aber erst am 2.8 den us um den herzschlag zu sehen und mupa zu bekommen :-(
Ich drück dir die Daumen frau Texas ;)LG
Ich drück dir die Daumen frau Texas ;)LG
liebe grüße texas
Drück Dir fest die Daumen, dass alles beruflich so läuft, wie Du es Dir wünschst und vor allem drücke ich Dir die Daumen, dass Du am 2.08. das Herzchen blubbern siehst.Noch so lang, Du Arme!!
Lg., Anja (die Mittwoch einen Blick werfen darf)
schön, wenn man hier bekannte wiedertrifft :-)
würde auch gerne jetzt schon das :IN LOVE: sehen, aber mein fa hat leider urlaub.bin nun 8 woche, habe noch kein mupa und nochnichtmal das böhnchen gesehen.
liebe grüße texas
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen