Suchen Menü

oh wie schrecklich :(

ich wache jetzt seit einigen tagen immer nachts auf und habe hunger und wenn ich denn nichts esse werde ich voll verrückt ... das nervt mich total , ich bin eigentlich nicht so verfressen und hab voll angst das ich zu schnell zunehme was kann ich da machen habt ihr tipps ? :-(

ganz ganz liebe grüße und einen schönen tag :IN LOVE: :-) cathy

Bisherige Antworten

Hallo Cathy,
hmm... das hatte ich noch nie... ich hab nachts Durst, aber ich "vergesse" tagsüber manchmal das Trinken!
Wieviel isst du abends? Vielleicht um 19/ 20 Uhr noch was essen..
Sorry, bin dir keine große Hilfe!
Gruß Zwerg

Ich schleich mich mal ein :-[ Ich hatte das auch ne Weile. Ich bin auch aufgestanden und hab was gegessen. Quark, nen Joghurt oder ähnliches. Das hat geholfen. Diese Heisshungerattacken hören auch wieder auf.
LG Steffi (30+4)

Ich kenne das aus meiner Zweiten SS, diesmal ist es eher tagsüber so schlimm, Ich habe aucuh schon recht viel zugenommen, von 52kg auf 59kg.
Mir hilft am Abend immer noch ne gute Portion leicht verdauliches Obst und ne kleine Portion Traubenzucker damit ich Nachts nicht so unterzuckere und dann Hunger bekomme.
Versuchs doch mal
Lg Giusi

danke für eure tipps ich probiers heute mal !

Hi Cathy,

also ich esse abends, kurz bevor ich ins Bett gehe, noch was leichtes wie Joghurt oder was Obst. Manchmal bin ich aber auch zu faul um in die Küche zu gehen und nehme mir das was süßes aus unserer Schublade :-[

Das einzige wogegen ich noch nicht wirklich eine Lösung gefunden habe ist das trinken nachts. Denn wenn ich zuviel vor dem schlafen gehen trinke, dann muss ich nachts immer so oft raus.

LG Mandy 17+2:IN LOVE:

Hey Cathy,

also nen wirklichen Tipp hab ich leider nicht für dich...bei mir is es eher so...wenn ich zu spät noch was esse, also nach 18 oder 19 Uhr...dann kann ich Nachts nicht schlafen, weils mir so schwer im Magen liegt :-(

Ich würd echt mal versuchen, vor dem Schlafen noch irgendwas Leichtes...wie Joghurt oder Quark zu essen...Obst is so ne Sache...bei mir is es so, wenn ich Abends nen Apfel ess...dann kann ich fast nicht schlafen...bekomm davon richtig Bauchweh...

LG Tinchen 17+0

mich deprimiert das voll weil ich so eigentlich nicht bin .... ich könnte nur essen (nein fressen) ich hab das gefühl das das was ich die ersten drei monate ne essen konnte mein körper jetzt nachholt ... -.-

Das is bestimmt nur ne Phase...Haste denn schon viel zugenommen??? Wenn nein...dann versuch nicht zu sehr dagegen anzukämpfen, dann wirds eh nur schlimmer...versuch halt gesunde Sachen wie Obst oder Gemüse zu essen...Ich ess jetzt Abends immer Karotten :-)

LG TInchen

hab noch garnichts zugenommen , ich weiß ich will nicht gegen ankämpfen aber es ist ja nicht so das mich obst und gemüse dann befriedigt weißte wie ich das meine !

na dann is es ja auch nicht so schlimm...vielleicht isst du auch über den Tag nicht genug... :-X

Aha...du brauchst dann also schon was Richtiges...

Ich ess auch noch nicht mehr als vor der SS, aber ich ess über den Tag verteilt öfters...also so alle 3-5 Stunden...damit fahr ich eigentlich ziemlich gut...man bekommt keine "Fress-Attacke"...versuch das doch mal

LG Tinchen

ja mach ja eigentlich vll ess ich wirklich so wenige am tag aber eigentlich nicht hmm mal schauen ich probier mal abends vorm schlafen noch ne kleinigkeit zu essen :(

lg

ja mach ja eigentlich vll ess ich wirklich so wenige am tag aber eigentlich nicht hmm mal schauen ich probier mal abends vorm schlafen noch ne kleinigkeit zu essen :(

lg

lg

Hallo, ja das Gefühl hab ich auch. Konnte wie du lang fast gar nichts essen und jetzt hab ich ständig Lust, aber weiterhin nur auf bestimmte Sachen. Kannst du inzwischen alles wieder essen????
Ich will auch etwas mehr zunehmen, bin nach den ersten Wochen fast auf unter 50kg gerutscht, aber natürlich versuch ich, dass es nicht nur Süßkram ist. Also nach dem 3. Schokoriegel stell ich die jetzt weg und hol mir noch ein Apfel ;-)
Gruß Zwerg

na gott sei dank ess ich keine schokoladen oder andere süßigkeiten ganz selten mal gummibärchen oder mal nen stück kuchen wenn ich backe , ich hab eher bock auf herzhaftes ,pizza nudeln und und und ! ich kann jetzt alles wieder essen ja :)

Isst Du abends genug? Tjor, und dick werdenwir jetzt alle,alsogib demnach, achte drauf was Du futterst. LGNicole

ich würde sagen...was essen :-) versuchs mit leichter Kost, wenn möglich, kenne deinen Heisshunger nicht. LG

Hallo cathy,
mir ging es genauso. Wenn ich einfach liegen blieb, knurrte mir dann sehr stark der Magen und ich konnte nicht wieder einschlafen. Da half es nix, abends mehr zu essen und ich hatte keinen Bock, nach dem Mitternachtsimbiss Zähne zu putzen.
Diese ca. 3 Wochen anhaltende Phase (9.-11. Woche) habe ich so überstanden:
Ich habe wie immer zu Abend gegessen und dann direkt vorm Schlafengehen und damit unmittelbar vorm Zähneputzen (meist so gegen 23 Uhr) noch 2 Bananen gegessen. Fortan habe ich endlich jede Nacht durchgeschlafen.
Als mir irgendwann die Bananen zum Hals raushingen, ging`s auch plötzlich wieder ohne Snack vorm Schlafen.
Halte durch! Auch das ist wieder nur ne Phase, die bald vorüber ist.
Grüße
Fruchtzwerg2011

hallo :)

ich hoffe das es nur ne phase ist :)

ich hab mir vorhin schon fleißig obst und yohgurt gekauft :) ich hoffe das hilft ..

vielen dank für eure tipps ... :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen