Suchen Menü

oh menno...

ich will auch ein "outing" :( Beim letzten Gyn Termin, hat sich das entscheidende Merkmal hinter der Nabelschnur versteckt.... Meine Gyn meinte "eher Mädchen" aber sie will noch nichts konkretes sagen. Problem ist nur dass ich schon seit Ewigkeiten davon ausgehe dass es ein Mädchen wir und jetzt hat "es" schon einen Namen (das hab ich nicht geplant- mein Unterbewusstsein ist schuld ;-) ) und natürlich ist es ein mädchenname :) nun gut das schlimmste was passieren kann ist dass ich nochmal umdenken muss :)

so, wollte nur mal motzen, denn hier wimmelt es ja geradezu von Outings :)

wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!!!!

19+3

Bisherige Antworten

oh menno...

Liebe Franke,

kenne das Gefühl zu gut, denn mir ging es bis heute genauso aber du wirst sehen bei deinem nächsten Termin wirst du bestimmt auch ein Outing bekommen. Drücke dir dafür die Daumen.

Bei meiner Arbeitskollegin war es übrigens so, das ihr bis zur Geburt gesagt wurde, das Sie ein Mädchen bekommt und es war nachher aber ein Junge.

LG Mandy :IN LOVE: 21+1

Also mich hat mein Bauchgefühl nie getäuscht...

.. ich hatte immer ein Gefühl fürs Geschlecht eh der Doc was gesehen hat und das hat sich immer bewahrheitet. Auch diesesmal spürte ich dass es ein Junge wird und siehe da...!

LG Eyleen

oh menno...

Ich muss Eyleen recht geben, bei mir war es genauso! Einmal habe ich auch Mädl getippt und es hat gestimmt und diesmal wusste ich auch das es ein Junge wird, und das schon von anfang an.

Wenn du das unterbewusst zu empfindest dann wird es auch garantiert ein Mädchen :THUMBS UP:

Viel glück für ein baldiges outing!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen