oh mann, wie lang kann ein baby schreien...
wir standen gestern im stau. waren skifahren mit den beiden grossen in den dolomiten fuer 4 tage und dann 2h stop and go. haben eine pause gemacht, als endlich eine raststaette kam. aber danach ging das begruelle gleich wieder los. er war gewickelt, gefuettert, schon eine weile wach aber an schlaf war bei henri nicht zu denken. er hat 3h fast nur durchgeschrien. auch pausen haben nichts geholfen, einfach nichts. man war ich kaputt, als wie wieder zu hause ankamen. zwischendurch weinte noch der grosse, weil er bauchweh bekommt, wenn er henri so weinen sieht. der arme war auch fertig mit den nerven. die beiden sitzen nebeneinander hinten im auto.
ich weiss nicht was das war. aber wenigstens hat er danach gut im bett geschlafen und ist nur 1 mal wachgeworden nachts. da konnten wir alle etwas schlaf nachholen.
jetzt schlaeft er seit 2h und kann die letzten tage hier aufholen. :) ist ja doch ein lieber. (manchmal)
alles gute fuer euch und die kleinen maeuse,
ciao, susanne
oh Gott 3h, ... gsd hatten wir das noch nicht. Aber ich kann mir vorstellen wie belastend das sein kann im Auto für alle und vor allem für Henri selbst. Arme Jungs!!!!
Unsere Maus pennt dann immer, aber so lange fahrten hatten wir auch noch nicht, bin gespannt wie es da wird...fahren Ostern zur Family das sind 6-7h Fahrt.
LG Anja
Oh Mann, das ist ja genau der Alptraum, den man sich wünscht, wenn man mit Baby in den Urlaub fährt... Da hab ich auch in zweieinhalb Wochen etwas Bammel vor, wenn ich mit ihm alleine 750 km nach Essen fahre...
Aber ich kenn das von Paul, wenn ich ihn wach in den Maxi Cosi setze, meckert er und manchmal schreit er auch, aber sobald das Auto losfährt, kommt maximal noch ein bissl Geknötter und dann ist Ruhe. Aber wehe, ich muss schon ein paar Minuten nach Fahrtbeginn wieder anhalten, wenn er noch nicht eingeschlafen ist, dann ist auch Terror.
Ampeln sind doof und Stau sowieso. Solang die Karre rollt, ist alles gut ;-)
Na wenigstens könnt ihr euch jetzt ein wenig erholen und habt hoffentlich trotzdem einen schönen Kurzurlaub gehabt!
Die Dolomiten sind wunderschön, wir waren bisher nur einmal auf der Seiser Alm, das war schon herrlich!
LG Lena
genau da waren wir, auf der seiser alm. :)
Da war dein großer wohl solidarisch. Die armen mäuse. Da ist das nervenkostüm dann ganz dünn.
Wer weiß was war, aber nun ist ja alles wieder gut und das ist die hauptsache.
LG suse u oskar 11w5t
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen