Suchen Menü

oh mann, konnte nicht abwarten und nun Frust :-(

Hallo zusammen,

ich lese seit ein paar Tagen still mit, weil ich dachte, dass ich schwanger bin. Habe den Eisprung gespürt, habe die vermeintliche Einnistung gespürt und konnte es heute einfach nicht mehr abwarten. Der Test war allerdings negativ. Eigentlich müsste ich morgen meine Periode bekommen. Die Anzeichen waren die letzte Woche für mich so eindeutig, dass ich erwartet habe, dass der TEst positiv ist. Ich habe schon zwei Kinder und wollte es beim 3. eigentlich langsam angehen. Meint ihr, es besteht noch Hoffnung?

LG

Manu

Bisherige Antworten

welchen test hast du denn genommen???
ich hatte 4 tage vor mt den frühtest von dm, der war negativ und 2 tage vor mt den normalen von dm für 3,95, der war leicht positiv!!
LG Tanja mit Wurm(w6+1) :IN LOVE:

Hallo Tanja,

habe auch einen von DM heute vormittag geholt. Warte, muss nachsehen, welcher es war: Testamed Schwangerschaftsfrühtest für 6,95 EUR.

Waren Deine von Clearblue? Es gab da ja noch weitaus teurere.

Aber erst mal danke für deine Infos, das lässt ja vielleicht doch noch hoffen ;-)

LG

Manu

den hatte ich auch und der war 4 tage vor mt negativ, der ganz normale für 3,95 war dann 2 tage vor mt positiv. am besten und genauesten sind natürlich die von clearblue, aber die kosten halt auch mehr!!!
LG Tanja mit Wurm(w6+1) :IN LOVE:

bei mir...

war kurz nach Ausbleiben der Mens auch noch kein SS-Test positiv.
Erst 3 Tage danach...
Hab sogar mit einem 10er Test getestet...
Denk nicht so viel drüber nach... Warte die Woche einfach noch ab...
Ablenken hilft ;-)
LG

Kopf hoch!

...versuche ruhig zu bleiben (jaja, leichter gesagt als getan), noch ist nicht alles verloren, weil vor dem NMT ist das ja so eine Sache mit den Tests!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
lg
Twini

Lieben Dank, das Hibbeln geht also weiter ;-) LG

ging mir auch so,doch dann...

hey.lass den Kopf nicht hägen habe an dem Tag wo ich mene Mens hätte kriegen sollen,und der Test war negativ.11 Tage später war er dann positiv.teste einfach später nochmal.
Viel Glück und liebe grüße melli ;-)

Hat sich leider erledigt...Periode kam heute :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen