Suchen Menü

oh mann ich mach mich hier so rar :(

hallo ihr Lieben, ich komme momentan nicht mal zu stillen lesen, ich komm eigentlich zu überhaupt nichts!

erst fing es am 2. Weihnachtstag an das leon nachts fiberte und schlapp wirkte, dachte einfach eine erkältung, waren dann am 27. auch bei KiA und dann in der folgenden nacht den ersten Pseudokrupp anfall-  es war so furchtbar, ich war mit leon nachts im badezimmer und hab nur noch kaltes Wasser laufen lassen, raus konnte ich nicht weil es so windig war das  man kaum stehen konnte, gehagelt hat es auch grr....

waren kurz davor ins krankenhaus zu fahren, aber dann ist er auf meinem arm eingeschlafen, meine nacht war dann gegessen, saß die ganze nacht neben ihm, hab wache gehalten, mein mann wollte mich zwar ablösen aber ich KONNTE leon nicht alleine lassen :'(

die darauffolgenede nacht war ruhiger, die Nacht darauf dann wieder mittelmäßiger pseudokrupp anfall, als ich ihm gerade das mittlerweile vom arzt erhaltene Notfallzäpchen geben wollte beruhigte sich das ganze!

Sylvster war dann alles super, durchgeschlafen und alles palletti

NUN BIN ICH KRANK....husten,heiser, fieber man !

hinzu kommt dieser lästiger kack mit meiner tagesmutter(hab ich ja aml berichtet grrrrr,die will nun 50  des geldes, ANWALT IST DRAN)

am 15.1 arbeite ich wieder, 20h/woche

ein lächelndes und ein weinende Auge....hmm

aber das wohl positivste: Leon macht gehversuche, höchstzahl waren bisher 3 freie schritte, er lässt ständig los und steht dann stolz frei :)

Ich hab euch vermisst, da ich ab dem 15. ja auch wieder mehr an den Pc muss, schaffe ich es vllt ja auch hin und wiedermal reinzulinsen <3

Liebe Grüße

Friederike(mit Tee und wärmesocken)

und leon 10mon2w

In Liebe

Bisherige Antworten

Gute Besserung

ohjeee... das hört sich schlimm an mit dem pseudokrupp.. du arme.... schön, dass es leon mittlerweile besser geht.

nun schau du mal zu, daß du dich auskurierst.

liebe gute-besserungs-Wünsche

mdessa

Re: oh mann ich mach mich hier so rar :(

Oh man das ist immer mist mit dem Krupp

Also was wirklich super hilft sind Globulis. Jetzt bitte nicht gleich denken oh man. Bitte probier es aus.

Das mit den Notfallzäpfchen hab ich bei den beiden großen alles schon durch. Mit denen macht man das Imunsystem total kaputt.

Wenn du Interesse hast meld dich.

Mein großer war auch immer knapp vor der Einweisung in die klinik. Als ich die globulis bekam hat sich der Krupp Anfall nach 20 Minuten erledigt und alle haben danach friedlich weitergeschlafen.

Beim Mittleren das gleiche es wird mit den Globulis hals auch nicht so schlimm und die Atemnot geht weg. Auch die Panik wenn sie nicht genug luft bekommen.

Wegen dem Wasser laufen lassen, warmes Wasser hilft besser. mein Doc hat auch gemeint wenn man das Fesnter aufmacht ist besser als Wasser laufen lassen. Die kalte nachtluft soll auch helfen. Hast du ja schon geschrieben.

Wie gesagt wenn du Interesse hast wegen den Globullis melde dich einfach.

Dir und deinen lieben Gute Besserung und alles Liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen