hallo ihr Lieben, ich komme momentan nicht mal zu stillen lesen, ich komm eigentlich zu überhaupt nichts!
erst fing es am 2. Weihnachtstag an das leon nachts fiberte und schlapp wirkte, dachte einfach eine erkältung, waren dann am 27. auch bei KiA und dann in der folgenden nacht den ersten Pseudokrupp anfall- es war so furchtbar, ich war mit leon nachts im badezimmer und hab nur noch kaltes Wasser laufen lassen, raus konnte ich nicht weil es so windig war das man kaum stehen konnte, gehagelt hat es auch grr....
waren kurz davor ins krankenhaus zu fahren, aber dann ist er auf meinem arm eingeschlafen, meine nacht war dann gegessen, saß die ganze nacht neben ihm, hab wache gehalten, mein mann wollte mich zwar ablösen aber ich KONNTE leon nicht alleine lassen :'(
die darauffolgenede nacht war ruhiger, die Nacht darauf dann wieder mittelmäßiger pseudokrupp anfall, als ich ihm gerade das mittlerweile vom arzt erhaltene Notfallzäpchen geben wollte beruhigte sich das ganze!
Sylvster war dann alles super, durchgeschlafen und alles palletti
NUN BIN ICH KRANK....husten,heiser, fieber man !
hinzu kommt dieser lästiger kack mit meiner tagesmutter(hab ich ja aml berichtet grrrrr,die will nun 50 des geldes, ANWALT IST DRAN)
am 15.1 arbeite ich wieder, 20h/woche
ein lächelndes und ein weinende Auge....hmm
aber das wohl positivste: Leon macht gehversuche, höchstzahl waren bisher 3 freie schritte, er lässt ständig los und steht dann stolz frei :)
Ich hab euch vermisst, da ich ab dem 15. ja auch wieder mehr an den Pc muss, schaffe ich es vllt ja auch hin und wiedermal reinzulinsen <3
Liebe Grüße
Friederike(mit Tee und wärmesocken)
und leon 10mon2w