Suchen Menü

oh man ich freu mich so :)

Ich freu mich einfach, wenn unsere Prinzessin mich boxt oder tritt dann kommen mir manchmal die Tränen weil ich mich so freue, und ich kann die Geburt kaum abwarten, es sind noch knapp drei Monate aber ich freu mich auf die Geburt, auch wenn ich wahrscheinlich 20std Schmerzen haben werde :-D Dienstag der Gvk war auch gut, haben Positionen die man unter der Geburt einnehmen kann damit die Wehen mit der Schwerkraft arbeiten kann und zwei, drei Positionen fand ich gut, auch wenn ich den Vierfüßler Stand etwas abgeändert einnehmen würde, oh man ich will auch endlich Kinderwagen schieben und mit meinem Goldstück kuscheln :-[ Natürlich bin ich auch aufgeregt was die Geburt betrifft aber ich hab keine Angst davor, ich weiß wie ich Wehen veratmen kann und joa wird schon :JOKINGLY:

so wer bis hierhin alles gelesen hat, bekommt schoko- oder marzipan croissant und ein kakao, oder ein schälchen mit müsli und saft :ROSE:

Liebe grüße Gina+Hanna inside 27+5:IN LOVE: man schon soo weit =-O

Bisherige Antworten

Hallo Gina,

geht mir genauso.... Angst habe ich keine, aber ich werde bestimmt aufgeregt sein.... Unser Kinderwagen braucht noch nen Monat bis er da ist, aber ich glaube wenn er dann im Zimmer steht werde ich mich noch mehr freuen....

Ich finde übrigens diese Vierfüßler Stellungen sehr angenehm. Habe meinem Mann schon gesagt er kann dann öfter mal drücken und massieren, auch ohne Wehen...

War heute beim Zahnarzt mit bohren... Krümel hat aber die gesamte Zeit geboxt.... es ist beruhigend das Baby zu spüren...

Also ich nehme jetzt definitiv das Schoko-Marzipan Croissant :-)

ja das finde ich auch mit dem vierfüßler stand :-) allerdings würde ich auf knien hocken und mich an son seil krallen, weisst du wie ich meine? aufjedenfall freu ich mich schon :-) bin schon ganz hibbelig :JOKINGLY:

Ja ich weiß was du meinst.... und ich fühl mich am besten wenn ich vorne mit den Armen und der Brust über nem Ball hänge... Ich glaube was wirklich am Besten hilft sehen wir dann im November :-)

*einschleich*

huhuuuu wie gehts dir so??
man wie die zeit vergeht..
hihi ich kann dich gut verstehen das du dich dann freust :-)
ist bei mir nicht anders obwohl es das dritte ist, trotzdem total schön es immer wieder zu merken..
bin jetzt in der 20. ssw :-) und wir bekommen :
aaaauuuccchhhh eine prinzessin .. ich bin soooo glücklich nach 2 jungs endlich unser mädel :-)
die kleine ist so fit merke schon seit drei wochen ihre tritte :-) und sehen kann man es auch voll toll..
danke fürn kakao miam ;-)
vlg dani mit prinzipessa 20.ssw :ROSE: :IN LOVE:

*einschleich*

mir gehts sehr gut und dir? wow du bist auch schon so weit, die zeit rennt :-) freut mich das ihr auch eine prinzessin bekommt :-) ja madame hat mich heute morgen geweckt, sie war der meinung sie könne ne party in ihrer einraum wohnung schmeißen :-D es ist so witzig zusehen wie der bauch denn hin und her wackelt :JOKINGLY: und mein mann hat das auch schon gesehen und hat sie gespürt, ein so schönes gefühl :-)

Ich musste so lachen als ich das gelesen habe, weil es so schön ist! Ich bin zwar nicht mehr so zappelig aufgeregt wie du (das macht die Routine 8-), aber ich freue mich auch so, wenn mein Bauch sich bewegt. Gestern haben die kleinen Geschwister alle "Bauchfühlen" gespielt und der kleine Bruder hat auch allen den Gefallen getan mal zu stupsen. Das war so süüüß. Ich wünsche uns und allen anderen weiterhin viel Spaß.
Sei ganz lieb gegrüßt :KISSING:
Tina

ja ist ja mein erstes kind, das ist so noch so neu :-D ist ja süß das die geschwister schon kontakt aufnehmen konnten :-)

lieben gruß zurück :ROSE:

Genieß Dein Glück und freu Dich ruhig - die Zeit wird schneller rumgehen als einem lieb ist ;D GLG ->

die zeit vergeht jetzt schon viel zu schnell xD :)

Freu dich ruhig, geht mir selbst bei Nummer 2 noch genauso ;-)))

hehe ja das ist ein tolles gefühl :)

Geniesse die letzten Tage an denen Du noch weitgehendst entscheiden kannst was Du machen willst, denn danach ist jemand anderes der Boss.
Also mir haben die Atemübungen bei den Entbindungen total geholfen, ansonsten hatte ich nur eine Gebärposition und die war nur liegend.
Selbstverständlich schaffst Du das. Gar keine Frage!!!!
"Tschakaaaaaaaaaaa"
Alles Gute und viele Grüsse Dani

danke schön :)

Hallo Gina,
-Und ich freu mich gleich mal mit! :0)
Ich versteh´total was Du meinst, mir geht es auch so!
Ich bin so glücklich und dankbar über dieses wachsende Leben in meinem Bauch!!!
Es ist für mich jeden Tag auf´s neue ein Wunder, wenn er sich bewegt und ich weiss dass er da drin ist und es ihm gut geht!
Genießen wir diese schöne Zeit und freuen uns auf unsere kleinen Lieblinge!
Ganz liebe Grüße,
Linu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen