Suchen Menü

oh man haben wir ne hefitge trotzphase .....ihr auch?

hallo

also hier ist was los ... unglaublich. da wird nach dem aufstehen gleich gejammert und das steigert sich im laufe des vormittags zu brüllen, tramplen, kreischen und den hund treten wollen etc, wenn einem nicht alles durchgeht. essen geht gar nicht, schlafen auch nicht. ein albtraum. wieso wollten wir/ich kinder haben? *rätsel*. ach ja, weil sie ein geschenk des himmels sind oder so ähnlich war das oder? *lach* :DEVIL:

lg :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Oooooh ja ja ja! Hier auch :HELP:
Hier fällt die Laune erst über den Tag, morgens geht noch. Aber wir brauchen für alles ewig, weil Madame betont langsam macht wenn es schnell gehen muss. Sich noch kurz auf den Boden schmeißt und brüllt. Toll ist auch wenn du durch den edeka läufst und sie brüllt in einer Tour " aua aua" ohne was zu haben. Diese Blicke- als wäre ich ein Mörder ;-)
Ida ist hier inzwischen beliebtes Ziel ihrer Attacken. Da muss ich wirklich immer immer schauen....
Essen? Geht, aber mäßig. Ich hab schon keine Lust mehr auf kochen.
Lotte %)

Hm, bei uns ist noch nicht wirklich was in die Richtung... das einzige, was Felix macht, ist, dass er schnell weint, wenn er was nicht darf oder etwas nicht funktioniert... aber er lässt sich dann fast immer total
schnell mit was anderem ablenken :-)
Und er isst zur Zeit kaum Brot. Am liebsten den ganzen Tag lang nur Obst und Gemüse (roh), dann wacht er mitten in der Nacht auf und ruft "Milch", weil man von Obst und Gemüse ja nicht satt wird... %)
Aber trotzdem läuft alles noch sehr harmonisch ab. Bin mal gespannt, wann sich das bei uns ändert... und hoffe, dass er, wenn er mal in den Kiga geht, nicht mehr wegen allem weint...

ui ui ui ..... na dann mal gute nerven weiterhin ;-)

bei uns gibts auch fast nur noch rohkost ... ich versteh so etwas ja nicht, aber wat solls, gibts halt die pulle zum auffüllen ....und sie schreit den ganzen tag " ginken" (trinken :-D ) und ich koch literweise tee weil sie ein glas nach dem anderen leert.

hoffentlich ist die stimmung bis weihnachten wieder bisserl besser, sonst :HEADSHOT: :HEADSHOT: %)

lg

Hi,

Gott sei Dank!!! Wir sind nicht allein! :-D :-D Habe gestern Nacht fast die Krise bekommen und in Kombination mit meinen ss-Hormonen wäre ich am liebsten schreiend durchs Haus gelaufen, um mich abzureagieren. %) Konnte mich dann aber doch noch beherrschen... ;-)

Hier ist momentan auch ne Bockphase. Wenn man etwas nicht bekommt, kommen gleich die Tränen. Das geht dann ins Brüllen über bis hin zu auf den Boden werfen und herzzerreißend (oder ohrenbetäubend) Jammern. %) Essen geht allerdings ganz gut - vorausgesetzt der Junge Mann darf selber bestimmen, was aufs Butterbrot geschmiert wird... Schlafen ist mal wieder so eine Sache. Mittags gehts ohne Probleme ins Bett (nach dem Essen kommt von ihm selber sogar immer: Mama, heia! und dann steigt er von seinem Stuhl, schnappt sich einen Schnuller und marschiert die Treppe hoch). Abends ist es dann eine 50/50 Chance. Ab und zu gehts und ab und zu geht allerdings nichts mehr ohne Weinen. Da ich das nicht lange aushalte, weil ich einfach das Gefühl habe, dass er vll doch einfach nur die Nähe braucht momentan, gehts dann ab in Mamas und Papas Bett. Manchmal klappts dann mit dem Rübertragen, manchmal eben nicht. Wenn er am Tag soviel kuscheln würde, wie nachts, dann würden wir tagsüber nicht mal zum Spielen kommen... %)

Ich hoffe, dass diese Phase auch irgendwann (am besten schon MORGEN!!! ) ein Ende findet. :BLABLA:

Bis dahin wünsche ich uns allen gute Nerven. :-)

LG TIna :-)

Boah, hier stellenweise auch, ganz schlimm! Und auch oft Gejammer und Gezicke! =-O
Aber zum Glück, und gut zu lesen dass es bei anderen wohl auch so ist. Also hoffen wir alle wieder auf ne Phase und dass es bald wieder besser wird!
Lg Manu :ROSE:

Naja, es geht.

So richtig mit auf dem Boden werfen und schreien haben wir nicht.

Nico ist halt ein Kind was den ganzen Tag nur Mist im Kopf hat. Der macht einen Blödsinn nach dem anderen. Momentan liebt er es mit dem Telefon abzuhauen und zu verstecken oder beim saugen hinter mir zu stehen, mich auszulachen und den Stecker aus der Dose zu ziehen.

Gestern hat er meinen Mann immer wieder ins Bein gebissen und das nicht so leicht.

Wenn man ihn dann ein paar Minuten ins Bett setzt und ihm seine "Auszeit" gibt, lacht er uns nur aus.

Der nimmt sich von nix, was man sagt, etwas an...

So schlimm wie Nico war keiner der beiden grossen. Nichtmal zusammen!

Er hat auch kein problem sich bei seinen grossen Geschwistern durchzusetzen. Eher andersrum. Die grossen sind diejenigen die schreien " Nico haut schon wieder" oder die auf dem boden liegen und Nico sitzt auf denen drauf.

Da lacht der noch. %)

Manchmal läuft er mit Händen hinterm Rücken durch die Gegend und man sieht ihm an das er überlegt was er wieder anstellen kann. Ganz schlimm der kleine Mann..

Aber würde das nicht als Trotzphase bezeichnen. So Tobanfälle hatten wir schon lang nicht mehr ( hoffentlich bleibts so).

LG

Hier könnte ich auch jeden Tag ausflippen!

:KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen