hab heut nen anruf von ner freundin bekommen,die anfang oktober entbunden hat und sie erzählte mir sie sei schwanger...war völlig aufgelöst und sprach sogar von drillingen,(weiß jetzt nicht ob es schon eindeutig ist oder obs nur so aussieht als obs 3 sind,weil 2 sinds auf alle fälle) und schluchtzte und schluchtzte...ich erstmal versucht sie zu beruhigen,was aber nicht viel brachte und fragte dann vorsichtig,wie denn das trotz verhütung passierte und da meinte sie,wieso?wir verhüten doch garnicht,ich stille doch =-O
jap sie ist ernsthaft der überzeugung,das wenn man stillt man nicht ss werden kann und will jetzt anwaltliche schritte gegen ihren FA einleiten,weil er sie wohl nicht drauf hingewiesen hat,das man trotz stillen schwanger werden kann,denn es sei doch wohl allgemein bekannt das man wenn man stillt eben nicht ss werden kann :-| :-|
da fehlten mir echt die worte...sie wurde sogar grantig mir gegenüber als ich meinte,naja man weiß doch,das man trotzdem ss werden kann..angeblich hat sie das noch nieeee gehört und das muss neu sein :OK:
lg von einer ziemlichen sprachlosen sandra,die echt manchmal nicht weiß wo leute ihr wissen her haben :-X