Suchen Menü

oh man es gibt schon saudumme menschen...

hab heut nen anruf von ner freundin bekommen,die anfang oktober entbunden hat und sie erzählte mir sie sei schwanger...war völlig aufgelöst und sprach sogar von drillingen,(weiß jetzt nicht ob es schon eindeutig ist oder obs nur so aussieht als obs 3 sind,weil 2 sinds auf alle fälle) und schluchtzte und schluchtzte...ich erstmal versucht sie zu beruhigen,was aber nicht viel brachte und fragte dann vorsichtig,wie denn das trotz verhütung passierte und da meinte sie,wieso?wir verhüten doch garnicht,ich stille doch =-O

jap sie ist ernsthaft der überzeugung,das wenn man stillt man nicht ss werden kann und will jetzt anwaltliche schritte gegen ihren FA einleiten,weil er sie wohl nicht drauf hingewiesen hat,das man trotz stillen schwanger werden kann,denn es sei doch wohl allgemein bekannt das man wenn man stillt eben nicht ss werden kann :-| :-|

da fehlten mir echt die worte...sie wurde sogar grantig mir gegenüber als ich meinte,naja man weiß doch,das man trotzdem ss werden kann..angeblich hat sie das noch nieeee gehört und das muss neu sein :OK:

lg von einer ziemlichen sprachlosen sandra,die echt manchmal nicht weiß wo leute ihr wissen her haben :-X

Bisherige Antworten

*kopfschüttel*

Ach Du meine Güte, das ist so ... ja, ich weiß auch nicht.
Aber Deine Freundin ist nicht die erste Frau, die diesem Irrglauben aufgesessen ist.
Da haben wir im Bekanntenkreis auch so einen Fall.
Krass wäre, wenn sie mit den anwaltlichen Schritten gegen ihren FA durchkommen würde. Hoffentlich wird das gleich abgeschmettert.
Ich würd auch verzweifeln, wenn ich jetzt sofort wieder ss werden würde.
*immer noch kopfschüttel*
LG Lena

Klarer fall von selber schuld....

Hallo,
Den anwalt oder richter möchte ich gern lachen sehen wenn sie das wirklich durchzieht.
Wie kann man nur so doof sein und wenn sie sich mit dem thema verhütung wirklich auseinander gesetzt hätte, wüsste sie das stillen nicht schützt.
Ich hätte ihr frech zur ss gratuliert, wenn sie mir doof gekommen wäre.
Lg

AU.... aber bei solchen Menschen sage ich gerne "wer lesen kann ist klar im Vorteil" das hat sie wohl mal ....

wieder nicht aufgepasst...
LG

Aua...

... bin selten sprachlos, aber so was?

War sie nie im Geburtsvorbereitungskurs (unsere Hebi hat darauf extra hingewiesen...)?

Oder ist sie unfähig das Internet zu nutzen und sich selber schlau zu machen???

... einfach nur sprachlos und dann noch andere für die eigene Blödheit verantwortlich machen - armer FA... Hoffentlich hat so was keinen Erfolg, sondern führt nur zu lauten Lachern bereits beim Anwalt, den sie einschalten möchte...

Liebe Grüße,

jsjs001

oh man es gibt schon saudumme menschen...

Hi Sandra
naja erstmal wegen der SS an sich, deine Freundinn wird den Zwerg oder die Zwerge auch große bekommen, es gibt viele Mamas, die schnell aufeinander entbinden.
Aber wegen dem schwanger werdne beim stillen, puuuuuuuuuuuuuh da fällt mir nix mehr ein. :-| Und verklagen den Doc, naja wird nix bringen. das einzige wo man das machen kann, ist wenn man nach einer Sterilisation schwanger wird. Sie soll sich das Geld und die Kräfte lieber für den weiteren Nachwuchs sparen. :-X
LG Anja

da kann man nun wirklich nichts zu sagen...

...da kann man mal sehen das es in der heutigen Zeit immer noch so unaufgeklärte Menschen gibt, die dumm sterben wollen...denn sonst würde man sich doch mal schlau machen!

LG Sabrina 38+3

*Wahnsinn* aber von der Sorte gibt es verdammt viele! Trotzdem zum Kopf schütteln.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen