Suchen Menü

oh man,depristimmung

guten morgen ihr alle.

man man,eigentlich sollte ich mich ja freuen,aber ich bin total deprimiert.denke die ganze zeit daran das die ss nicht intakt ist.muss noch bis mitwoch zum nächsten termin warten.

mein freund beruhigt mich zwar immer,aber ich habe ein schlechtes gefühl.

jedes ziehen im bauch werte ich negativ.das macht mich ganz irre.

sorry fürs ausheulen:SORRY:

Bisherige Antworten

oh man,depristimmung

Gaaaaaaaaaaanz doll knuddel!!!!!!!!
Ich kenne das Gefühl. Ich habe zwei Mal relativ früh einen Abort gehabt und bin dementsprechend auch total auf jedes Wehwehchen fixiert.
Auch wenn es sich vielleicht nach 'leichter getan' anhört, versuch, dich zu entspannen und auf den Termin zu warten. Je mehr Du dich verrückt machst, desto eher kann wirklich etwas schiefgehen.
Glaube ganz fest daran, daß Dein Körper das schafft. DU schaffst das!
Bis Mittwoch ist doch gar nimmer so lange. Ich habe Donnerstag den nächsten Termin. Wir warten gemeinsam und drücken Daumen vor uns hin :o)
Sei geknuddelt
Frauke

oh man,depristimmung

Ganz ruhig es wird schon alles okay sein :THUMBS UP: ganz bestimmt
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

oh man,depristimmung

da bin ich mir wirklich nicht sicher.

zumal ich heute morgen mit tierischen "seitenstechen" aufgewacht bin.hat mir mal kurz die luft genommen,danach wars wieder weg...

oh man,depristimmung

schau mal wenn ich huste z.b...tut es mir in dem moment unheimlich in der seite weh endweder links oder rechts das ist abwechselnt manchmal hat man halt mal ein zwicken und ein zwacken schau mal ich hab 2005 in der 16 Woche unseren Krümel verloren und dann wurde ich wieder schwanger und meine Tochter war und is kerngesund und nun vor fast drei jahren hatte ich in der 27 SSw ne Uterusruptur und mein Zwerg muß unter lebensgefahr per Not KS rauß und dann starb und Schatz auch noch mit drei monaten... :,(
glaub mir ich hab auch angst und das ganz ganz schlimm aber ich versuch es zu unterdrücken den angst bringt dir garnichts das was dir was bringt is mut und zuversicht und davon schick ich dir mal ganz ganz viel rüber damit du mal etwas ruhiger wirst :ROSE: :ROSE:
lg Jenny

oh man,depristimmung

Hallo lewis,
lass dich drücken.
Das gefühl kennen wir alle und leider bleibt die warterei auch nach dem pos test. Versuch pos zu denken und glaub an den wurm in dir!
Lg suse

oh man,depristimmung

Hi Lewis,
Genau so ging es mir vorgestern. Ich war fest der Überzeugung, dass irgendwas nichtr stimmt, weil ich mich so "unschwanger" gefühlt habe und auch die meisten "Leiden" bei mir fehlen.
Ich habe dann meinen FA angerufen und der hat mich dann gleich gestern morgen reingenommen und nachgeschaut (siehe auch meinen Bericht von gestern). Das war wirklich lieb von ihm und ich bin ihm auch echt dankbar, dass er mich nicht als Paniknudel abgetan hat. Jetzt bin ich wieder beruhigt und kann die 2 Wochen bis zu meinem nächsten Termin ganz entspannt überleben.
Also wenn Dich die Ungewissheit zu sehr plagt, musst Du mit Deinem FA sprechen. Aber jetzt ist eh WE und das heißt leider warten.
Aber ich kann nur sagen, glaube an Dich und Deinen Krümel, es ist sicher alles bestens!
Das Ziehen im Bauch können auch die Mutterbänder sein, die sich dehnen.
Alles wird gut! :THUMBS UP:
GLG Lenchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen