Suchen Menü

oh man das is sooo fies

Hallo,

ich hoffe Ihr habt mir nen Tip. GErade is mir richtig schlecht :-! . Kann ich mit leben. Aber gestern den ganzen Tag Sodbrennen und weiß nicht wirklich ob ich aufm Klo war. Gestern Abend aufeinmal tat der Bauch weh und war aufgebläht kurz vorm platzen.

Bin am Überlegen Kümmel-Anis-Fenchel Tee zu holen. Meint Ihr der hilft bei solchen Dingen? das auch keine Verstopfung kommt???

Bisherige Antworten

oh man das is sooo fies

Hi,
also Kümmel-Fenchel-Anis-Tee ist siche rnicht verkehrt :-)
Sodbrennen ist ganz normal in der SS - was da bei Dir hilft, musst Du mal ausprobieren - da gibt es die verschiedensten Tipps, von mandeln kauen, bis einen TL Senf essen etc.
(Vorbeugend) gegen Verstopfung hilft bei mir der TIpp mit den eingeweichten Trockenpflaumen - morgens auf nüchternen Magen und das Wasser gleich hinterher. Ansonstne hilt auch einfach ein Glas warmes Wasser morgens nüchtern.
Probier es einfach mal aus! Viel Erfolg dabei!
Udn wenn es DIch tröstet - in meinem Bauch "kollert udn poltert" es auch öfter mal ziemlich - udn das ist definitiv noch nicht der Bauchbewohner! :-)
LG, zwergalex (11+3)

oh man das is sooo fies

Ja in der tat ich bin auch immer ganz aufgebläht, ich bevorzuge da auch Kümmel, mit Verstopfung hab ich keine Probleme.
Aber Kümmel + Anis + Fenchel :-! das ja ne furchtbare Mischung vor allem Anis ... woah grusel, wenn ich nur das Wort hinschreib wird mir schlecht.
Abba ich dafür richtig krank :(
Mir tut der Kopf pausenlos weh meine Nebenhöhlen klopfen und ich spür meinen Puls in jedem einzelnen Zahn zudem tut mein rechtes Ohr weh und meine Lympfknoten sind geschwollen und meine Nase is zu. Ich würd mich am liebsten in ein Loch verkriechen :(
Ich hoffe keiner von euch hat noch so ne fette Erkältung oder was auch immer vielleicht auch ne Nebenhöhlenentzündung, das bekomm ich ja gern.
Lieben Gruß Jenny

oh man das is sooo fies

Oh je Du arme. Naja begeistert bin ich auch nicht bei dem Gedanken den zu trinken, aber wenn es mir hilft ;-)

Ich ess kein Obst daher fallen Trocken obst zeug weg bei mir!!!

oh man das is sooo fies

Wieso isst du denn kein Obst? Ich ess fast nur noch Obst naja jedenfalls Äpfel zumindest kann ich gar nich genug davon haben :D
Was auch gut is sind Tomaten ich brauch eigentlich nix anderes zu essen mehr =)

oh man das is sooo fies

Von klein auf nicht. Ab und an mal nen Apfel, Johanisbeer Kuchen, OSaft, Apfelsaftschorle ja, ab und an mal Erdbeerkuchen aber sonst.....

Habe anscheinend früher auch Bananen gegessen und Kiwi aber da kribbelt die Zunge immer das find ich nicht so toll.

Meine FA ist meine Hausärztin und die weiß BEscheid. Da ich alles an Gemüse esse kein problem. Bin auch selten krank obwohl ich kein Obst esse!

Sowas muss wohl der werdende vater übernehmen dem Kind beizubringen :-[

oh man das is sooo fies

oh so ganz ohne Obst ist aber auch nicht gut für deinen Krümel, diese Nahrungsergänzungsmittel wegen Vitamine sind nicht so gut!

oh man das is sooo fies

mir hat der Tee wunderbar bei schmerzhaften Blähungen geholfen! Aber Verstopfung hatte ich davon nicht. Wenn du was gegen Verstopfung brauchst, weiche 3-4 Trockenpflaumen in Wasser ein und alles runter damit, hilft super!

Bussii, Colette

oh man das is sooo fies

Ähm .. ich leide nicht direkt unter Verstopfung aber sagen wir mal ziehmliche Trägheit....Ich drink morgens auf nüchternen Magen gleich nen Glas Wasser, ansonsten den ganzen Tag viel und nehm ab und zu ein bißchen MAgnesium, das hilft.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen