Unser Oskar heute fast 4 wochen alt ist wieder super quengelig
Mein Mann natürlich nicht da und ich alleine mit allen drei
Er will nur auf den Arm naja den rest kennt ihr ja selbst
wem geht es noch so
Manuela:-)
Unser Oskar heute fast 4 wochen alt ist wieder super quengelig
Mein Mann natürlich nicht da und ich alleine mit allen drei
Er will nur auf den Arm naja den rest kennt ihr ja selbst
wem geht es noch so
Manuela:-)
Abends schreit er auch viel verarbeitet wohl seinen Tag
So nun zurück zu meinen fast sieben jährigen Oskar schläft gerade friedlich und er klaut ihm den nuckel drückt in seinem gesicht rum und macht andere späße mit ihm ich komme mir schon echt doof vor wenn ich dann zu beiden ( meinen 12 jährigen) sage weg von Oskar lasst ihn schlafen
Habt ihr eine andere Idee denn auch für die großen ist es eine umstellung und glaube ich auch schwer das zu verstehen!
Manuela:-(
Bin auch grad voll am verzeifeln, und ehrlich gesagt denk ich ich bin die schlimmste Rabenmutter :,(
Meine kurze ist MEGAQUENGLIG heut, geht schon den gesamten Nachmittag so, nur auf´n Arm, schnell am Schrein, nicht mal baden hat geholfen, da hat sie ne Stunde gepooft, aber seit sie wach ist gehts grad weiter. Jetzt hat mein Mann sie, weil mittlerweile nicht nur Nina weint... Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, und hab das allerschlechteste Gewissen das ich je hatte, mach mir Mords die Vorwürfe, und naja, weiss auch nicht...
Und Schoki und Zigaretten sind Tabu, das macht´s nicht grad leichter ehrlich gesagt. Und noch mehr Grund für schlechtes Gewissen, überhaupt Rauchen zu wollen... KEINE SORGE ICH MACHS NICHT!!!!!
Ach, alles sch......
liebe Grüße
Schölli :,(
Guten Morgen
Hab ihn morgens gegen 3,30h zu uns ins Bett geholt war mehr schlecht als recht mit weiterschlafen
Flasche hat er nur 40 gr getrunken und brüllen ,brüllen,brüllen
jetzt haben wir ihn nach dem aufstehen in sein Zimmer zurück geschoben und lassen ihn meckern fällt schon schwer nicht hin zu gehen( mit Zeitabstand) aber man hat ja noch anderes zu erledigen wie duschen u.s.w.
Manuela
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen