Suchen Menü

oh jetzt gehts doch ganz schön schnell...

So ihr lieben, ich lese ja immer kräftig mit und hab leider wenig Zeit auf Beiträge zu antworten oder selbst welche zu verfassen aber nun bin ich zu Hause und wurd auch wieder ruhig gestellt uind sitze auf dem Sofa!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch den ganzen neu Mamis!
Vorgestern war ich beim Frauenarzt der hat zu wenig Fruchtwasser festgestellt aber Fruchtwasser selber ist nicht abgegangen sondern es hat so abgenommen!
Unsere Süße ist super aktiv und anscheint laut Doppler noch gut versorgt , das muss jetzt nächste woche weiter mit ctg und doppler untersuchungen kontrolliert werden ansonsten wird eher eingeleitet.
So langsam verfall ich in Panik! Ich wollte ja das unsere süße eher kommt aber jetzt geht doch alles ganz schön schnell!
Ich hab mich grade ans schwngersein und an meine runde Form gewöhnt!
ich halt euch auf dem laufenden
Liebe Grüsse
Anja 35+6
Bisherige Antworten

oh jetzt gehts doch ganz schön schnell...

Hallo Anja
ah ja jetzt gehts zum entsprut und wenn vorgezogen wird, aus welchen Gründne auch immer, dann kommt es einem noch kürzer vor. Ich kenn das...so gnieß noch die letzten tage mit dem Bauchi und freue dich auf deine Süße.
LG auch Anja :-)
auch 35+6 (KS-15 tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen