oh gott wie armselig muss man sein sich über namen von anderen zu beschweren..
andere haben zb ihr kind verloren oder sonstige..
so traurig echt..
das zeigt mal wieder das manche sich nicht um ihr eigenes ding scheren sondern sich lieber über andere beschweren.. unglaublich..
jeder kann sein kind nennenwie er will und dann mit sonem unverständniss zu reagieren ist einfach armselig.
so vlg an die netten anderen hier ;-) ..
und ich persönlich würde mich nicht von so jemand hier vertreiben lassen ;-)
kann mich nur anschließen............*kopfschüttel*
auch mal einmisch...
es hat sich hier niemand über einen Namen belustigt (anfangs zumindest)...
Ich habe mir die Beiträge durchgelesen und es wurde eindeutig nach Marita´s Meinung gefragt, welche Namen sie denn "komisch" finden würde bzw. welche zusammensetzung... UND DAS WAR GANZ ALLEIN IHRE MEINUNG (die schließlich ehrlich gesagt war)... Jeder von uns hat Namen, die er für sich persönlich nicht schön findet... und wenn jemand meint, er würde ALLE Namen schön finden (entschuldigung) aber, der lügt...
Marita hat auch anfangs nicht über Namen gesprochen, erst als sie nach "bestimmten" Namen gefragt hat...
JEDER Name hätte somit sein eigenes Kind treffen können und JEDER hätte sich somit angegriffen gefühlt (oder es hingenommen)...
Wenn ihr mit anderen (persönlichen) Meinungen nicht umgehen könnt, mein gott, dann solltet ihr in keinem Forum mitlesen bzw. -schreiben... Auch sollte man dann auch nicht nach persönlichen Meinungen befragen!!!
Soviel zum Thema Ehrlichkeit; "Leute, lügt euch die Taschen voll und schleimt euch zu mit (seh ich auch so, find ich ganz toll, du hast ja sooo recht, du arme, wir haben ja alle so tolle Namen)!!!
Wenn man sein Kind so nennt sollte man dazu stehen und Kritik einstecken können andernfalls sähe es so aus, als zweifle sie selbst an den Namen...
Ps: Wenn man die "Friedenspfeife" rausholt (lach) sollte man auch das Thema, Thema sein lassen und nicht noch Wochen danach rumstreiten...
Liebe Grüße
Trine , die hier momentan alles sehr belustigend findet und selten so schön gelacht hat :-D :-D :-D :-D
DAUMEN HOCH!!
oh gott wie armselig muss man sein sich über namen von anderen zu beschweren..
was hat denn bitte das aktuelle Thema eines anderen Forums mit dem zu tun was hier grad diskutiert wird...?!
Soll ich mich wirklich bei jedem kritischen Thema erst in ALLEN anderen Foren umsehen ob da grad was viel schlimmeres passiert ist, sodass meine Meinung plötzlich völlig irrelevant ist? Wohl kaum...
Sicher muss das Thema hier nicht so ausgeschlachtet werden, allerdings ist dein überheblicher Kommentar hier ebenso fehlplatziert...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen