Suchen Menü

oh bitte nicht nein...

Ich habe seid heute morgen eine leichte hellrote SB und etwas Bauchweh, allerdings ist mir immer noch übel und der Schinken hat mir vohin auch nicht geschmeckt...

Mist, ausgerechnet heute komm ich nicht zum FA und so...

Habe gestern Unkraut gejätet, war das evt zuviel?

Oh nein bin völlig durcheinander...:,(

Bisherige Antworten

oh bitte nicht nein...

hi süße...
dann ab ins bett mit dir....jetzt ist es wichtig das du dich sehr viel schonst und liegst....sollten die SB im laufe des tages stärker werden sofort zum FA oder ins KH und kontrulieren lassen...
ich drücke dir die daumen das die SB heute noch weg gehen und die wieder kommen...
ach ...und als SS sollte man nie viel in hock position sein....
LG...Inna

oh bitte nicht nein...

ich tu heut nichts, nicht mal Spülmaschine aus und einräumen! Versuch weitgehend ruhig zu bleiben. Ausgerechnet heute ist auch kein Kindergarten, so das ich meine Süße zuhause hab...

Hocken, ich hab eigendlich wenn abwechselnd gekniet und gestanden, habe Meniskusprobleme und kann mich nicht hinhocken...

Ganz ruhig

Hey guten morgen mach dich nicht so schnell verrückt ich weiß wie du dich fühlst, liege auch zu hause weil ich vor zwei tagen blutungen gehabt weil ich zuviel gearbeitet habe.
Lass es beim Arzt abklären und schon dich leg dich hin Lauf nicht soviel rum.
Mit Blutungen kannst du auch in Krankenhaus gehen und das da abklären lassen.
Auf jedenfall tu dir Ruhe an mach dich bitte nicht verrückt...
Ruhe bewahren
lg
anja

oh bitte nicht nein...

Hallo!
Ich wie weit bist Du denn?
SB kommen ganz oft vor, meine Schwägerin hatte das auch ganz lange sogar! Mach Dich am Besten nicht verrückt...( Ich weiß, leichter gesagt, als getan ) ! Ich bin auch schwanger und denke auch bei jedem Pieksen das Schlimmste... Aber es wird bestimmt alles gut sein. Drücke Dir die Daumen!

bin heute 6+0

ach mensch, hab voll Bauchdrücken...:,(

Keinen Stress machen!

Ruh dich aus, leg dich hin und entspann dich. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan...

Wieso kommst du heute nicht zum FA? Zur Not fährst du später ins KH und lässt das abklären!

LG Blümchen

oh bitte nicht nein...

Erstmal ganz ruhig! Wenn die Blutung nur leicht ist und Du noch alle Deine SS-Beschwerden hast, hat das sicher nicht viel zu bedeuten. Wenn Du Dir große Sorgen machst, fahr doch ins KH! Die sind - zumindest hier - in solchen Fällen immer super lieb.
Das wird schon!!! *Ganz viel Zuversicht rüberschieb*
Ganz liebe Grüße von
Sunflower (irgendwas in der 11. SSW)

oh bitte nicht nein...

ich komme hier heute absolut nicht weg, das ist mein Problem. Meiner hat noch bis heute nachmittag Schicht, er ist nicht erreichbar, meine Süße hat keinen Kindersitz da meiner ja mit dem Auto weg ist. Mist, könnt heulen! Ist immer noch leicht am bluten, immer noch hellrote SB, hab nu ne halbe Tüte Schokorosinen gegessen, mir ist echt übel..., das ist meine kleine Hoffnung...

wird so orangerot und heller und weniger!!! Hoffnung! LG

oh bitte nicht nein...

Ich würde zum arzt gehen,dann fühlst du dich besser.ich geh auch immer mit meinem kurzen(3).er weiß immer schon das er beim arzt smarties von mir bekommt damit er ruhe gibt.und er erzählt dann immer:gestern war ich mit mama beim arzt.die hat ihr in den popo geschaut.ist aber keine große sache.tolles gefühl für mich hahaha

oh bitte nicht nein...

liebe minty,
schaffst du es heute nicht doch irgendwie zum doc?????? bitte bitte!
ich drück meine daumen!
gglg alexa

oh bitte nicht nein...

Alexa, ich hab so Angst!

Ich telefonier mich hier dumm und blöd und erreiche niemanden. Ich komm hier nicht weg, so ein Sch... wenn man ländlich wohnt, ohne Auto biste aufgeschmissen und die Anstrengung mit Fahrrad zu fahren will ich keinesfalls auf mich nehmen! Ich kann nur hoffen das meiner gegen 4 Feierabend hat und wir dann sofort weiterfahren können Richtung KH! Und wenn ich Utro nehmen muss, mir egal! Die Bauchschmerzen können auch von den Blähungen kommen, ja da bin ich mir fast sicher!

Hab auch getastet(keine Sorge, als NFPler weis ich wie fest man darf...) und der Mumu ist hart und steht sehr weit oben, kam fast nicht dran, also muss es was anderes sein!

oh bitte nicht nein...

Minty, bitte ruf dir ein Taxi wenn es gar nicht anders geht! Du solltest das dringend abklären lassen! Kannst du keine Freundin oder so anrufen? hast du beim FA mal probiert und erklärt, wie die Lage ist?

Ich drück dir so fest ich kann die Daumen!

LG

Marleen

oh bitte nicht nein...

beim FA ist heut niemand da, die Praxis ist heut geschlossen heul

Hab meinen nu erreicht, er macht gleich Feierabend und fährt sofort mit mir weiter, vertagt dafür seinen wichtigen Zahnarzttermin!

oh bitte nicht nein...

liebe süße,
bin ich froh, dass du zum arzt kommst! utro ist doch ok,......habs beide ss bis zur 12. ssw genommen ;-) ich drück ganz feste meine daumen.....pnst du mich nachher mal an? ich bin nicht so oft bei euch hier unterwegs...nur wenn ich nach dir schauen mag ;-) :KISSING:
also, meine daumen bleiben gedrückt!
gglg alexa

mach ich nachher wenn ich zurück komme sofort! LG

Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du Dich nur überanstrengt hast - Daumen sind gedrückt ->LG Carla

huhu marleen, wie gehts dir denn????? bist du jetzt auch offiziell hier unterwegs...

...dann weiß ich, wo ich nach euch beiden schauen und daumen drücken kann ;-)
sei lieb umärmelt!
alexa

oh bitte nicht nein...

Hi Süße,

Schone Dich jetzt dringend! Ich denke, es zeigt Dir jetzt Deine Grenzen und es kann durchaus sein das Du Dich gestern etwas überanstrengt hast.

Auch denke ich, gibt es bestimmt heute nichts dringenderes, warum Du keine Zeit haben solltest zum FA zu gehen. Nur das hat oberste Priorität und wenn nichts sein sollte bist Du wenigstens auch wieder beruhigt! Jede Blutung gehört in der SS abgeklärt.Vor allem wenn es frisches Blut ist.

Ich habe auch immer wieder Schmierblutungen und zuletzt war ein Hämatom die Ursache. Erst nach einer Woche absoluter Schonung habe ich jetzt keine SB mehr und mein Hämatom ist zum Glück auch weg.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffentlich legt sich ganz schnell dieser "Spuk" wieder!

GLG Kathrin 8+3

oh bitte nicht nein...

Habe nochmal ausführlicher die anderen Berichte gelesen.

Wenn Du nicht weg kommst und es wird schlimmer mit den Blutungen, lasse Dich vom HA ins KH einweisen und einen Transportschein ausfüllen dorthin???!!!

Ist keiner in Deiner Nachbarschaft der Dir helfen kann?

Kann Dein Schatz notfallmäßig nicht eher von der Arbeit kommen?

Aber auf jeden Fall bleibe erstmal ruhig und versuche Dich zu entspannen, vielleicht ist es ganz harmlos!

Hoffe Dein Kleines Töchterchen ist nicht so quirlig, so das Du etwas zur Ruhe kommen kannst!

LG Kathrin

Nachbarn gibts hier nicht, wir wohnen auf nem Bauernhof. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen