ofenfrische Plätzchen in die Runde stelle....
da der Kindergarten heute Mittag leider geschlossen hat, wg. AG der Erzieherinnen, habe ich mit meinen zwei Mädels die ersten Ausstecherle gebacken....also greift zu, das letzte Blech kam gerade aus dem Ofen...
Aber ich sag euch, "früher" also in der laaangen Zeit vor dieser Schwangerschaft war ich viel ....(mir fehlt irgendwie der richtige Ausdruck dafür..) Energiegeladener oder so ähnlich trifft es vielleicht...
Habe heute morgen die Kinder in den KiGa, habe meine Runde im Ort gedreht (Bäcker, Metzger usw...) habe daheim grob aufgeräumt, Küche, Betten gemacht usw.. wie täglich eben, dann Bad+Gäste-WC geputzt, drei Ladungen Wäsche gewaschen (macht ja eigentlich die Machine :-)) und aufgehangen bzw. in Trockner gestopft, gekocht, und eben ca. 2 Std. die Plätzchen gebacken und was soll ich sagen...ich bin total kaputt...mir schmerzt der Rücken und irgendwie voll K.O....obwohl ich "früher" ja noch locker zusätzlich gestaubsaugt + gewischt + sonstiges gemacht habe und es war "normal"...irgendwie "stört" mich dieser ausgelaugte Zustand gerade, das bin einfach nicht mehr ICH...die Arbeit wo ich sonst an einem Tag kurz mal erledigt habe, teile ich mir jetzt für 2-3Tage auf und dann könnte man gleich wieder von vorne anfangen...
Aber ich habe auch was positives zu berichten...die Globuli scheinen zu helfen! Mir war seit Dienstag nicht mehr übel, nur leicht flau, dann brauch ich aber nur kurz was zu essen...
Also, der es bis hierhin geschafft hat zu lesen bekommt noch ein Lebkuchen obendrauf....
Seid gegrüßt, Nadine (12+1)
ja bitte sofort...mmmmmmmmmmmmhhh lecker
Das mit dem schlapp und kaputt sein hab ich auch seit Beginn der ss.Ich hoffe das läßt noch nach denn ich bin es überhaupt nicht gewöhnt mal auf der Couch länger abzuhängen und fern zu schaun.Jetzt gerade tu ich es schon wieder.Meine Männe holt den kleinen jetzt ab und meine Tochter hab ich seit gestern zu hause sie hat es voll erwischt mit Angina brechen und fast 40 Fieber.
Eins weis ich jetzt schon heute gehe ich früh ins Bettchen,wenn ich morgens aufsteh dann freu ich mich schon wenn ich mich wieder hinlegen kann.
Viel spaß beim Plätzchen aufessen da hab ich grad gaaaaanz dolle Geschmack drauf. ;-)
l.g.Dani
ofenfrische Plätzchen in die Runde stelle....
Das mit der Ausgelaugtheit kenne ich....ich schätze, das liegt auch irgendwie am Alter....eine Schwägerin war bei ihrer ersten SS mit 25 noch Topfit und nur 5 Jahre später hat ihr die 2. SS schon sehr zu schaffen gemacht....und das mit 30....ich bin 34.....WHUAAAAAARGH!!!!
ANGST!
Aber vielleicht gehts ja bald bei dir besser....
Bin auch immer total im Acker, wenn ich Hausarbeit mache...hast du denn Helferlein?
LG
Claudi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen