Suchen Menü

och menno....

alle meien Freunde sind heute in der Disco unterwegs, weil mein Mann heute auflegt...

sonst war ich IMMER dabei und DAS geht halt jetzt erstmal nichtmehr..

Ja, es ist ein Wunschkind, aber darf man deswegen nicht manchmal totzdem seinem Partyleben hinterher weinen???Ja ich weiss, das hätte ich vorher wissen müssen, und das tue ich auch und wenn klein Erbse in mir ( wie gerade eben) Purzelbäume schlägt, weiss ich für wen ich zu Hause bleibe...

ABER ich vermisse das halt gerade total, mich schick anziehen, mit den Mädels mich fertig machen, nen Prosecco trinken, und dann in die Disco zwitschern, Witze zu reisen, dumm rum schmarren, und bissi mit anderen Männdern flirten :-) ( tut mein Mann ja auch, wenn er am auflegen ist und schließlich war ich / war er ja immer dabei)....

und jetzt eben nicht mehr- und morgen rufen mich wieder alle an und sagen mir wie toll doch der Abend war und das es aber nicht so toll ist seit ich nicht mehr dabei bin... als ob mir das was nützt (ich Trotzkind)

Bitte versteht mich nicht falsch- aber gerade wäre ich halt auch gerne bei meinen Freunden...

Darf man solche Gedanken eigentlich haben, als Schwangere... oder bin ich jetzt ein Outsider oder haltet ihr mich jetzt für unreif...???

Das sind die Gedanken die mir durch den Kopf gehen, dass ich sowas (von wegen will auch mit weggehen) eigentlich nicht denken darf und doch froh sein soll, dass ich jetzt GANZ alleine Supertalent schauen darf...

HUMPF!

Nansi und Kickboxing treibende ERBSE

Bisherige Antworten

also ich

verstehe Dich super gut. Mir fehlt das auch.Party machen , Sektchen trinken. ( habe mir alkoholfreien Sekt gekauft, aber das Geld haette ich besser spenden koennen.... :BLABLA: )

Koenntest ja auch so mitgehen, oder faellte es Dir zu schwer so lange zu stehen? Oder warum bist Du nicht mitgegangen?

Ich finde nicht, dass das doofe Gedanken sind,ich freue mich auch schon darauf , bald wieder Herrin ueber meinen Koerper zu sein.

ja und dann kommt, Du weisst ja wofuer man das macht, hilft aber in dem Moment gar nicht. Kenne ich auch. :-|

Aber weisste was, ist ja nicht mehr lang.... :-[

LG Rhonda.

och menno....

Huhu,
klar darf man solche Gedanken haben! Ich war im August hier bei meinem Schatzi auf nem Riesenfestival (Weinfest). Alles hat den feinen Wein getrunken und ich halt Sprudel, mehr gab es ja nicht!
Aber nur weil wir gerne weggehen würden und feiern heisst es ja nicht dass wir unsere Kleinen nicht über alles lieben..aber wie gesagt,klar darf man so denken!
Wünsch Dir nen schönen Sonntag!
Lg Manu 25+5
pregnancy

hmmm

Danke für die Worte... bin ja froh, das ich da nicht alleine da stehe

ne mitgehen, geht auf keine Fall, mein Mann legt Techno/House auf...also 1, viel viel viel zu laut

2, der Bass

3, das ganze fängt ja erst immer ziemlich spät an

( da gibt es eine weibliche profi DJ, die ist im SECHSTEN Monat schwanger und legt immer noch auf-klar verdient die ihr Geld damit, aber DAS finde ich echt nicht gut....)

Mein Mann kam um sieben is Bett gekrabbelt... voll süß er meinte:

" OHNE DICH, ist es einfach nicht mehr so wie früher- du fehlst mir"

wenigstens etwas....

so ich werde mir jetzt was zum Frühstück machen und dann gehts in die Wanne... mal sehen wann Mann aufsteht..

schönen ersten Advent!

Ich versteh Dich...

wir waren auch "Vorreiter" in Sachen Kinder kriegen, bei unseren Freunden. Das war auch für mich sehr schwierig. Aber das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Nur weil man ein Kind bekommt oder Kinder hat, heisst das ja nicht das man völlig auf alles verzichten muss. Ein bisschen muss man auch "ich selbst sein" dürfen. Mach Dir also nicht so viele Gedanken, die Zeit kommt wieder, wenn die kleinen etwas grösser sind und bis dahin muss man hat auf Sparflamme fahren. Mein Mann und ich haben das alles "nachgeholt" wenn wir dann bei Oma und Opa (wohnen weit weg) zu Besuch waren. Dort wohnen auch alte Freunde und dann geht das.
Kopf hoch und LG Steffi

och menno....

hi!
kann dich voll verstehen!!!!
mein freund und ich, wir haben auch immer jedes zweite WE, wenn die kids bei meinem ex sind, hier ordentlich party gemacht. das habe ich auch extrem genossen, nach den vielen jahren zu hause und mein ex ist auch nicht so der partytyp gewesen...
war dann immer ein bisschen wie ein pärchen-leben und auf der anderen seite das tolle, dass man auch noch die kinder hat und das familienleben. eben beides!
tja, und nun...
hock ich auch zu hause rum.
weggehen macht keinen spass mehr, wenn man nichts trinken kann (mir jedenfalls nicht).
mein freund macht dann immer seine männer-abende, die ich ihm auch gönne, aber mir fehlt was.
ja, und gerade auch, so als "frau" wahrgenommen zu werden. ist einfach ein schönes gefühl, wenn man merkt, die männer gucken ;-) und man "kommt an" (weiss ja keiner, dass zu hause 2 kids schlafen ;-)) haha.
und nun ist man irgendwie wieder voll auf "mutter" abgestempelt... so schön das ja ist, und wir haben es uns auch alle gewünscht: ich freu mich einfach wieder drauf, wenn die pfunde runter sind, ich mich wieder wohl fühle und ab und an der babysitter kommt (und das dauert ja noch... geht ja beim kleinen säugling nicht und will man ja auch nicht).
liegt also noch ein bisschen weg vor uns...
ich kann aber immerhin sagen: es kommen wieder andere zeiten, bestimmt!
bis dahin heisst es jetzt durchhalten. und mit klarkommen, dass sexy-sein und so nicht gerade angesagt ist. also jedenfalls bei mir.
denke, gerade beim ersten kind ist es noch krasse, die umstellung. aber dein freund scheint ja auch super zu sein, ist ja wirklich süss, wenn er dir so komplimenten beim heimkommen macht :-)))))))
und sag mal, wollte ich schon die ganze zeit fragen:
wollen wir nach der geburt hier zusammen WW machen? gehst du zu den treffen oder auch zu hause? fände es super, wenn man einfach 1x die woche das "wiegen" zusammen macht und sich movitiert.
hättest du lust?
so wie es aussieht, haben wir ja beide danach was "runterzukriegen"...
dann hab mal einen schönen abend,
tschüss! deine caro

och menno....

Hallo Nansi,

na klar darf man etwas wehmütig sein und solche Gedanken haben. Und du bist da überhaupt nicht alleine.

Uuund die Zeit wird auch wieder kommen, wenn auch nicht mit spontanen Ausgeh-Abenden, denn es bedarf einer genauen Planung vorher, aber du kannst dann wieder weggehen.

Ich habe momentan nicht das Bedürfniss auszugehen. Mir wird alles schnell zu viel, aber ich vermisse es mit meinen Freundinnen mal ein Glas Wein zu trinken oder Prosecco.

Naja, 2012 kann ich dann auch das wieder tun. ;)

Liebe Grüße,

Franka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen